Super! Vielen Dank! Da wird sich mein Papa freuen.
Beiträge von Manuela
-
-
Hallo zusammen
Ich hab mal eine etwas außergewöhnliche Frage:
Mein Eltern möchten ja gerne dieses Jahr nach Singapur. Letztens meinte mein Papa, dass er in Hongkong am Geldautomaten das Problem hatte, das ganze zu verstehen, da dort englische Wörter waren, die er noch nie gehört hatte. Er wusste demnach nicht, was er drücken soll und hat dann eine Einheimische um Rat gebeten.
Natürlich will er das in Singapur nicht unbedingt wieder und er fragte mich letztens, ob es so eine Art Leitfaden dafür gäbe oder eine Auflistung/Übersetzung der wichtigsten Wörter, die bei Geldautomaten vorkommen?
Ich kann das schon irgendwo nachvollziehen. Manchmal tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer, das zu kapieren.

Viele Grüße
Manuela -
Danke!

Maxi: Mit den Fotos sieht es doch gar nicht mehr so übel aus, als durch die Erzählungen, oder? ;D
-
Ich hab auch geschmunzelt und gedacht; so gross sie auch schon ist, ist ja doch noch ein Kind. >""§Das dachte ich mir auch.
Aber ich finde es auch schön, dass sie sich noch ein Stück Kindheit bewahrt. Erwachsen wird sie früh genug!!Tolles Video. So sieht man die Stadt doch noch einmal mit ganz anderen Augen als mit Fotos.
-
Claudi:
Also an dem Kreuzfahrtbuch saß ich zusammengerechnet etwa zwischen 30 und 35 Stunden.
Bei mir muss immer alles 100%ig sein und da kann es dann schon mal vorkommen, dass ich ne halbe Stunde über nur einer Seite sitze ...
Das ist quasi so meine Beschäftigung abends vorm Fernseher bis tief in die Nacht hinein oder an verregneten Wochenenden.Maxi:
So konntest Du schon mal ein wenig in Lissabon hinein schnuppern. ;D -
... und weil ich es noch herzeigen kann (manche alten Bücher sind schon gelöscht), auch hier noch das Fotobuch dazu. Hier gilt ebenfalls: Die leeren Flächen sind im Original mit Eintrittskarten etc. gefüllt.
-
Hier sieht man doch das Fotobuch: Malaysia Rundreise Teil 1 (die 2. Woche habe ich über CEWE gemacht und kann ich hier nicht einstellen - aber das ist eh nicht mehr so schön geworden ...)
-
Nachdem ich das jetzt auch endlich kapiert habe, wie das mit dem Herzeigen des Fotobuchs geht, möchte ich vollständigkeishalber hier den Hinweis zu meinem Fotobuch machen. Die leeren Flächen im Buch sind Platzhalter - im Original-Buch finden da immer Eintrittskarten und Flyer etc. Platz.
-
-
-
Sehr schön!
Meine Eltern waren ja 2007/2008 ebenfalls dort. Sie haben genau das gleiche berichtet. Aber ihnen hat's auch gefallen.

-
-
... führt Laura`s und meine Reise auf alle Fälle doch schon im August wieder nach Deutschland zurück!Ich könnte mir aber vorstellen, dass das eine der schönsten Reisen ist ...

-
Hallo zusammen
Nachdem das Thema ja doch ganz interessant ist:
Wer sich gerne einen Urlaubsticker für seine Signatur erstellen will, für den gibt es folgende Seiten:
ticker.7910.org/ (Admin: aber Vorsicht, ist oft von Malware befallen!)
http://tickers.tickerfactory.comViel Spaß beim Gestalten!
Viele Grüße
Manuela -
Claudi: ;D
Maxi:
Da gibt es mehrere Seiten. Momentan finde ich die von http://www.ticker.7910.org/ ganz gut. Der von Jupp stammt von http://tickers.tickerfactory.com.
Viel Spaß!
-
Vielen Dank für die Bilder! Ich war auch noch nie in Duisburg ... interessant, das mal zu sehen.
-
Oh Mist! Da drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du sie retten kannst - oder zumindest einen Teil davon.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Ausgerechnet als ich einen Fotoauftrag am Golfplatz hatte ... Karte kaputt ... alle Bilder futsch. Konnte sie nicht mehr retten, hab sie extra einem Fotografen geschickt. No chance ... Das hat mich total geärgert ...

-
Vielen Dank!

Ja - man sieht, dass man nicht immer eine DSLR und Stativ braucht für ansehnliche Nachtfotos.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!