Sehr schöne Fotos. ![]()
Alesund hat mir auch gut gefallen, war 2 x im Rahmen einer Kreuzfahrt dort.
Viel Glück noch mit den Polarlichtern.
Sehr schöne Fotos. ![]()
Alesund hat mir auch gut gefallen, war 2 x im Rahmen einer Kreuzfahrt dort.
Viel Glück noch mit den Polarlichtern.
Im Oktober 2021 war ich für eine Woche auf Rhodos.
Mit dem Mietwagen habe ich über 850 km zurückgelegt und dabei sehr viel von der Insel gesehen.
Die Reise war wunderschön und ich habe mich regelrecht in diese Insel verliebt. So viele tolle Gegenden. So viel zu sehen. So liebe Menschen.
Von Vorteil war auch, dass kaum etwas los war. Also zumindest dort, wo ich war.
Wer mehr wissen möchte, hier geht es um Reisebericht und hier zu den Fotoalben.
Wunderschöne Fotos. ![]()
![]()
Vielen Dank für den Bericht!
Da habt Ihr ja einiges gesehen. Schade, dass das Wetter so wechselhaft war. Die Dünen gefallen mir auch. Ich war ja bisher nur im Rahmen von Kreuzfahrten auf Gran Canaria und hab deshalb nur einen Bruchteil gesehen. Ich glaube, hier muss ich auch mal ne Mietwagenrundfahrt machen.
Kommt gut nach Hause!
Hallo zusammen!
Gestern habe ich den Reisebericht und auch die Fotoalben zu unserem ersten Wohnmobil-Urlaub im September 2021 online gestellt.
Wir verbrachten die ersten vier Nächte in Bibione an der Adria und die weiteren drei Nächte in Lazise am Gardasee.
Hier geht es zum Reisebericht und hier zu den Fotoalben.
Sehr schöne Bilder. Berlin ist immer eine Reise wert. Ich war schon lange nicht mehr, aber die Fotos machen wieder Lust darauf.
Tolle Bilder - und echt tolle Wohnung! Die könnte mir auch gefallen. ![]()
Das sieht ja klasse aus.
Richtig süß und gemütlich, eine schöne ruhige Gegend.
Heike: Ich war ja auch letztes Jahr in Dresden und obwohl man locker einige Tage dort verbringen kann, finde ich persönlich, dass sich die Stadt auch bestens für einen Nachmittag zum Schlendern eignet, weil die wichtigsten Sehenswürdigkeiten/Gebäude in Dresden (die Altstadt) ohnehin sehr kompakt gestaltet ist. Wenn Du Zeit hast und das Wetter mitspielt, warum nicht. Für mich eine der schönsten Städte Deutschlands. ![]()
Ja, die Hunde meinten, das seien eindeutig ihre Liegestühle ... ![]()
Ja, das Village ist ganzjährig geöffnet. Im Winter bekommt man sogar Spikes, weil die Stege extrem mit Eis überzogen sind.
Ich finde, dass man es auch bei schlechtem Wetter gut aushalten kann. Der Innenraum ist sehr angenehm und groß und auch sehr gemütlich. Mit einem guten Buch oder man nimmt ein Hobby (Stricken etc.) mit. Es gibt ja auch einen Kachelofen, der schnell warm macht.
Insgesamt gibt es 19 Häuser. Aber das Village war tatsächlich ausgebucht.
m Juli verbrachten wir ein paar Tage am schönen Gardasee. In Toscolano-Maderno hatten wir unsere Unterkunft und blieben auch ausschließlich in diesem Ort.
Hier geht's zum Reisebericht und zum Fotoalbum.
Im Juli waren wir einige Tage im Floating Village am Brombachsee, um meinen runden Geburtstag zu feiern.
Hier geht's zum Bericht und zum Fotoalbum.
Gestern habe ich meinen kleinen Bericht nebst Fotos meiner Auszeit am Hochkönig im Juni 2021 fertig gestellt.
Für alle, die es interessiert. Hier der Bericht und hier das Fotoalbum.
Island wird sicher klasse. ![]()
Ich starte nächste Woche mit einer Freundin für ein paar Tage nach Österreich ... übernachtet wird im Aldiana Hochkönig und dann mal sehen. Uns geht es eigentlich nur darum, mal wieder raus zu kommen, etwas wandern, etwas rumlaufen, es sich gutgehen lassen, erholen. Großartige Pläne haben wir nicht, wir freuen uns einfach, mal wieder was anderes zu sehen. ![]()
Ich habe vorgestern auch mal die ersten Tomaten nach draußen gepflanzt. Und die mexikanische Mini-Gurke. Wir müssen unser Hochbeet auch noch "pimpen", dann kommt der Rest raus.
Juhuu. Wir haben jetzt eine Woche Rhodos für Oktober gebucht.
Ich freu mich so. Hoffe natürlich, dass das dann auch alles funktioniert, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus. ![]()
Ganz schrecklich, was da in Israel passiert.
Habe gleich an Dich gedacht, kiki, und dass Du ja eigentlich dorthin wolltest. So schlimm, wie sehr sich die Menschheit das Leben schwer macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!