Beiträge von Manuela
-
-
Hallo zusammen
Meinen heutigen freien Nachmittag hab ich endlich mal wieder fürs Fotografieren genutzt und bin an den Hintersee bei Ramsau im Berchtesgadener Land gefahren.

Den See und den damit verbundenen Zauberwald hat mir mein Papa letztes Jahr gezeigt.
Es war echt toll. Während es daheim grau in grau war, hatte ich dort Sonne pur und viiiel Ruhe. Es waren zwar ein paar Rentner unterwegs, aber alle total lieb und nett. Manche waren sehr gesprächig. ;D Und viele haben etwas eigenartig geschaut, weil ich heute ausnahmsweise mal mit Stativ unterwegs war.
Anbei ein paar Fotos - damit es von mir auch mal was zu sehen gibt. ;D
Viele Grüße
Manuela (die jetzt irgendwie hundemüde ist ...) -
Also stimmt bei dir das Sprichwort nicht :
Aus Schaden wird man klug?
Nö. <ß+~
-
-
Tolle Fotos!

Mit welchem Objektiv hast Du denn die Raupe fotografiert?
-
Hallo Petra
Fünf Jahre ist doch eh eine lange Zeit. Ich sag Dir mal lieber nicht, wie viele Notebooks ich schon "aufgearbeitet" habe die letzten Jahre ...

Wenn man viel damit arbeitet, dann geht's auch schneller kaputt. Notebooks halten eh nicht so viel aus wie normale Rechner.
Bei mir ist es nur grundsätzlich so, dass ich mit der Sicherung meiner Dateien sehr schlampig bin und in der Regel natürlich nie gesichert habe, wenn sich das Teil verabschiedet ... Aber ich lerne und lerne nicht daraus. :-\
Viele Grüße
Manuela -
-
Ich kenne die Serie/Geschichte auch nicht ...
-
-
Hallo zusammen
Ui - das freut mich sehr, dass Ihr meine Idee so gut findet und wir das umsetzen. <ß+~

Beate:
Ich finde es einfach irgendwie schön - auch, wenn es eingescannt ist - wenn man eine Postkarte mit einem schönen Motiv sieht (eben mal was, was man nicht selber fotografiert hat) und noch die dazu geschriebenen Zeilen lesen kann.Hm. Ich bin mir auch sicher, dass die erste Karte von Petra kommt. Wir sind voraussichtlich erst über Silvester (da sicher) unterwegs. Ansonsten geht's evtl. mal spontan weg.
Die Adresse ... finden wir über Impressum oder schickst Du uns die?
Viele Grüße
Manuela -
-
Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage an Euch:
Ich persönlich bin ja immer noch ein großer Postkartenliebhaber. Ich bekomme gerne welche und ich verschicke auch gerne welche.
In einem anderen Forum habe ich es schon einmal vorgeschlagen und da kam es auch ganz gut an und wird auch gut genutzt: Postkarten ans Forum. Man schickt sie an den Betreiber des Forums (in diesem Falle also an Petra ;D) und sie müsste die Karte(n) dann nur einscannen und in einem eigenen Thread online stellen.
Zwar kommen die Karten in der Regel erst NACH der Rückreise nach Hause zu Hause an und hier im Forum werden auch viele Live-Reiseberichte mit Fotos geschrieben. Aber so als Zusatz fände ich es pers. ganz nett.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Manuela -
-
David Garrett

-
-
-
Ich hätte jetzt auch an einen Paravent gedacht.
-
-
Eine Tischdecke für Gartenmöbel?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!