Beiträge von Manuela
-
-
-
Ich hätte jetzt auch an einen Paravent gedacht.
-
-
Eine Tischdecke für Gartenmöbel?
-
-
Hallo Silke
Willkommen zurück im herbstlichen Deutschland.

Ich habe nur sporadisch Deine Berichterstattung in Erhards Forum gelesen - das mit dem Stecken bleiben war ja echt übel. Aber Ihr habt es ja gut gemeistert.

Ansonsten hört sich Deine Erzählung wunderschön an und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll es sein muss, so viele Elefanten "in freier Wildbahn" anzutreffen ...
Bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt.
Gewöhn Dich erst einmal wieder in Ruhe an Deutschland und lass den ersten Arbeitstrag ruhig angehen.
Viele Grüße
Manuela -
Claudi:
Man mag noch nicht so recht glauben, dass es am Wochenende so schlecht werden soll. Zumindest bei uns scheint noch herrlich die Sonne und es ist soo warm. Naja ...Welches Buch machst Du??
Maxi:
Fotokasten habe ich auch mal ausprobiert. Bei mir hat sich das auch ununterbrochen aufgehängt, weshalb ich dann davon abgekommen bin. Das nervt mich dann einfach nur.
-
Hallo zusammen
Am Wochenende möchte ich mit meinem Malaysia-Fotobuch beginnen. :,.)
Bisher habe ich immer nur mit fotobuch.de gearbeitet. Bin auch sehr zufrieden. Ich kann das Buch komplett eigenständig kreieren und hab zusätzlich viele interessante Design-Vorlagen. Und auch die Qualität (der Fotos und des Buches an sich) haben mich überzeugt. Nun aber habe ich gehört, dass CEWE ganz schön aufgestockt hat und von der Qualität inzwischen besser sein soll als fotobuch.de?!
Wer von Euch kennt denn beide Anbieter und kann mir sagen, welche Qualität Euch mehr überzeugt hat?
Mir ist wichtig, dass ich eben fast alles selbst gestalten kann und eben auch ansprechende Hintergründe habe. Die Software habe ich mir gestern mal runtergeladen, komm damit aber noch nicht so zurecht.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Viele Grüße
Manuela -
Sehr schöne Fotos! Leider ist das Wetter am Wochenende schlecht vorher gesagt - sonst wäre ich auch mal wieder in die Berge bei uns.
-
-
Herbstfest (viiiel schöner! ;D)
-
Ja, Petra. Wenn's was wird, dann kann ich mit den neuesten Infos dienen. ;D Aber es dauert ja noch ein Weilchen.
-
Ach schade ... und ich dachte, hier wären in letzter Zeit ein paar in Florida gewesen ...
Nun ja ... dann muss ich versuchen, irgendwie anders an die Informationen zu kommen. Aber noch ist ja Zeit und das Netz bietet ja viele Informationsflächen.

-
-
-
Ja, mein Mann hat mich ausgesperrt. ;D
Nö, bei uns war es in der Sonne richtig angenehm warm (stellenweise sogar richtig heiß). Das wollte ich nochmal ausgiebig nutzen.
-
Hallo zusammen
Sitze schon seit Stunden auf dem Balkon und über einer Grobplanung für Florida (ich weiß ... ich kann es nicht erwarten ::)).
Dabei tauchen immer mal wieder ein paar Fragen auf. Vielleicht können mir die Florida-Fans ein paar davon beantworten.

1.
Kann man in Florida seinen Mietwagen auch mal samt Gepäck "stehen" lassen (also natürlich nicht übermäßig sichtbar, das ist mir klar)? Also wenn ich z. B. auf dem Weg von Miami nach Orlando einen Park besuchen möchte? Oder sollte man vorab immer erst das Gepäck im Hotel abladen und dann lieber manche Strecken doppelt fahren?2.
Was sind Eure Favoriten bzgl. der Freizeitparks in Orlando? Was sollte man sich nicht entgehen lassen? Geplant wären drei Parks (mehr wollen wir nicht, das wird dann zu viel).3.
Ist das Disneyland ein "Muss" in Florida, auch, wenn man das Disneyland in Paris schon in- und auswendig kennt? Oder sind sich die beiden extrem gleich, so dass man lieber darauf verzichten und was "neues" besuchen sollte?4.
Miami wird ja immer als sehr kriminell bezeichnet. Könnt Ihr das bestätigen? Lohnt sich dort überhaupt eine Stadtbesichtigung oder sollte man sich wenn dann höchstens auf den Miami Beach konzentrieren?So, das war's jetzt erst einmal ... ;D
Viele Grüße von Manuela
-
-
Oh, das ist ja super! Vielen Dank, Petra!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!