Respekt, wunderschöne Aufnahmen. Weiß allerdings nicht ob sie essbar sind oder nicht. Ha ha ich würde wohl alle essen ????????
Beiträge von Angela
-
-
Cappuccino, noch besser
-
-
-
-
kiki, Dein Reisebericht hat mir richtig Spass gemacht, so viele schöne Strandbilder würde mich gerne jetzt in einen Strandkorb setzen. Und kulinarisch hast Du uns ja auch verwöhnt. Schade, dass derUrlaub jetzt schon vorbei ist, gute Heimreise.
-
-
-
-
Tolle Fotos und superschönes Licht.
-
Harald Juhnke
-
Super Kiki,dass das geklappt hat. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage. Genießt die Auszeit.
-
-
Dann ist es ja gut, dass ihr den Urlaub früh genug storniert habt.
-
-
-
Igitt bin kein Biertrinker
-
Super dass ihr auch die Kraniche gesehen habt, immer wieder beeindruckende Tiere.
Das Wolkenspiel bei dem Sonnenuntergang ist toll, schöner als wenn der Himmel wolkenlos wäre.
Eure Hütte ist so richtig urig so ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, hat mir gefallen.
-
Von außen sieht die Hütte ja urig aus, ich hätte sie auch genommen. Der Strom wird sicher nicht so teuer Ihr seid ja nicht den gañzen Tag in der Hütte. Ich wünsche Euch viel Spass!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!