Tolle Fotos, Ihr scheint mit dem Wetter Glück gehabt zu haben, super. Die Lupinenfelder sehen grandios aus. Bei den tollen Wasserfällen kommen schöne Erinnerungen auf.
Beiträge von Angela
-
-
Toll Maxi, ich freue mich für Euch, das wird ein ganz besonderes Erlebnis.
-
Klasse Heike, die wird wunderschön !!!!
-
-
-
Maxi, das mit dem Wetter muss man halt in Skandinavien akzeptieren, dafür habt Ihr ganz sicher am Nordkap den schönsten Sonnenschein. Unsere Weihnachtskarten sind damals wirklich an Weihnachten angekommen.
-
Maxi, das Programm ist aber ganz schön straff, bin gespannt wie Du im Zug geschlafen hast.
-
Die Sonnenblume sieht toll aus, ich liebe diese Pflanzen, aber schade, dass sie nur einjährig sind.
-
Petra, dafür ist Dein Weg länger. Ich hoffe, dass Du unterwegs nette Leute kennen lernst,
damit Du nicht allein gehen musst. -
Toll Petra, die sehen richtig schön bunt aus.
-
Oh je arme Maxi, nachts um 3 Uhr aus dem Bett fallen, gut, dass Ihr darüber lachen konntet :,.)
-
-
Von Stockholm werdet Ihr begeistert sein, ist ´ne tolle Stadt, weiter viel Spass.
-
-
Super Maxi, weiter eine tolle Reise.
-
Hochkonjunktur
-
Da habt Ihr eine schöne Tour gemacht, super, dass alles so gut geklappt hat. Sally, Glück gehabt !!!!
-
Lasst es Euch gut gehen auf der tollen Reise. Das Wetter ist bestimmt ideal, denn wenn Engel reisen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!