Beiträge von Angela
-
-
Über das "blöd gucken" musste ich lachen, Anja, ich werde das beim Treffen überprüfen :,.)
Du hast wieder viel unternommen, toll, dass Du so mutig bist, dass allein zu unternehmen. Ich lese Deine Berichte mit Begeisterung.
-
Mädchen für alles
-
Respekt, dass Du alles mit dem Handy geschrieben hast, das grenzt ja an Arbeit. Danke dafür, Du warst ja schon richtig aktiv und hast viel unternommen.
-
Arbeitnehmer
-
Wir haben 1995 in Nepal ein Trekking rund um den Annapurna, 5 Tage, gemacht, mit nur einem Rucksack auf dem Rücken. Puh war das anstrengend, würde ich jetzt nicht mehr schaffen. Der Rucksack wurde immer schwerer und schwerer.
-
Gut 6 kg hören sich spontan nicht viel an, aber wenn man die den ganzen Tag auf dem Rücken tragen muss, kann es doch ganz schön schwer werden. Allerdings wirst Du nicht viel mehr einsparen können.
Ich finde es toll, dass Du das machen willst, möchte aber nicht mit Dir tauschen. -
-
Silke, toller Reisebericht und schöne Fotos, besonders das von Dir mit dem Spieß in der Hand.
-
Es ist sicher komisch, dass so wenige Urlauber da sind, aber umso mehr Ruhe hast Du. Genieße die Zeit und die Sonne.
-
Seniorenheim
-
-
...der Guten Hoffnung
-
Wunderschön das Video, habe es mal wieder sehr genossen. Für Dich werden es ganz besondere Erinnerungen sein.
Die Pferde hast Du sicher extra wegen mir aufgenommen, da lacht mein Herz :,.) :,.) -
Anja, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, wäre schön wenn Du Dich von unterwegs melden könntest.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!