In Südamerika unterwegs - Teil 3 – Live von der Osterinsel
-
- Reisebericht
-
Petra -
21. Januar 2015 um 05:50
-
-
Nur einer von allen hat noch einen Pukao. Wir sind restlos begeistert über diesesn mystischen Ort und können und kaum loseisen. Ich mache etliche Bilder und dann geht es weiter.
Übrigens bei dem letzten Moai, er steht am Eingang der Anlage, sagt man, er habe den Spitznamen The Travelling Moai, das habe ich irgendwo gelesen. Thor Heyerdal hat wohl einige Versuche angestellt, wie man einen Moai transportieren kann.
-
-
-
Das war´s dann erst einmal, denn wir müssen die Reise unterbrechen.
Leider hatte ich einen kleinen Unfall und habe mir den Fuß gebrochen. Jetzt bin schon dank ADAC in Santiago de Chile und fliege morgen direkt nach Frankfurt (natürlich Business) und habe von dort einen Krankentransport ins Klinikum Minden. Auf der Osterinsel konnte man nämlich nicht viel machen.
Keine Sorge, mir geht es gut und es wird schon wieder. Ich hatte Glück im Unglück, Helm auf und richtige Schuhe an, sonst wäre es anders abgelaufen. (Aber ich hätte doch die Enduro nehmen sollen )
Aber ich habe noch viel zu erzählen, die müssen morgen nur erst einmal meinen Fuß flicken und dann habe ich sicher viel Zeit...
Viele Grüße
PetraKommentare zu unserer Südamerikareise bitte hierher schreiben!
-
Der Bericht über meinen kleinen Unfall auf der Osterinsel könnt Ihr nun in meinem Blog nachlesen.
Inzwischen bin ich schon in Deutschland operiert und es geht mir [fast] wieder gut.Unfall auf der Osterinsel - Das unerwartete Ende einer Reise nach Südamerika
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
es hat lange gedauert, ehe ich dieses Video erstellen konnte, nun ist es fertig geworden!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Anschauen
Viele Grüße
PetraPS. Mein Fuß ist wieder ok.
Nachtrag: Wir haben die Reise dann im nächsten Jahr fortgesetzt:
Reisebericht Südamerika 2015/2016 -
Video wunderschön gemacht. Auch wenn nur für einen Augenblick, man kann dabei träumen.
-
Große Klasse - ein Video weckt doch ganz andere Erinnerungen als zahlreiche Fotos.
Danke!
-
Wunderschön das Video, habe es mal wieder sehr genossen. Für Dich werden es ganz besondere Erinnerungen sein.
Die Pferde hast Du sicher extra wegen mir aufgenommen, da lacht mein Herz :,.) :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!