Beiträge von Angela
-
-
-
Oh je Maxi, hoher Wellengang, da kann ich ein Liedchen von singen, kann ganz schön übel sein. Toll, dass Ihr es trotzdem genossen habt. Wünsche Euch eine gute Heimreise.
-
-
-
-
Maxi, ein Glück, dass Du für Sigi mitgedacht hast, sonst müsste er jetzt frieren. Schön, dass ihr schon so viel gesehen habt, weiterhin tolle Tage.
-
-
Schon wieder ein interessanter kleiner Ort. Super das mit den Pfeilen, so kann man sich ja eigentlich nicht verlaufen.
-
Super Maxi, dass Ihr gut gelandet seid. Wenn Ihr hinten im Bus so viel Platz hattet, konntet Ich sicher während der Fahrt etwas schlafen. Über Fotos freue mich auch wenn sie nachgereicht werden. Euch beiden schöne Tage !!!!!
-
Menton scheint ein netter Ort zu sein, schön, die verwinkelten Gassen. Aber Ihr musstet ja ganz schön viele Stufen laufen. Gott sei Dank, dass Dir bei dem Ausrutscher nichts passiert ist.
-
Toll Silke, ich gönne Euch den Erholungsurlaub von Herzen. Aber bei Dunkelheit im Meer zu baden dafür hätte ich zuviel Schiss, sind dort keine Quallen???? Weiterhin einen tollen Urlaub !!!!!
-
-
-
Nizza scheint eine schöne Stadt zu sein, die Häuser gefallen mir. Ich wäre nicht darauf gekommen was mit dem einen Haus Besonderes ist. Weiterhin schöne Tage.
-
Oh toll, Beatles und Schildibabys, was will man mehr.
-
Hurra Urlaub
-
-
Wahnsinn 36 Grad, wär mir fast schon zu heiß, aber immer noch lieber als die 3 Grad hier. Viel Spass auf Eurer Tour !!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!