Beiträge von Angela
-
-
Oh je, armer Friedrich, das war ja kein so schöner Tag für ihn. GUTE BESSERUNG !!!!!!! Morgen muss es ja auf jeden Fall wieder fit sein.
-
-
"Picha" ist super, musste laut lachen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du so langsam Stein-müde bist, aber Ihr habt ja mal wieder viele interessante Steine gesehen.
-
Das war sicher ein ganz tolles Erlebnis im Winter nach Schweden zu fahren. Tolle Fotos, das Bad finde ich super.
-
Wirklich traumhafte Bilder, Maxi, wie im Märchenwald. Bei uns ist es lange nicht mehr so schön. Eben hat´s angefangen zu regnen und im Moment ist es draußen spiegelglatt.
-
-
Tolles Bild, habe es schon bei FB bewundert.
-
Suchmaschine
-
Ihr seid heute aber wieder viel gelaufen, bzw. geklettert, Respekt, aber man sieht ja, dass sich das Ergenbis gelohnt hat.
-
-
Dampfnudeln mit Vanillesosse, mh lecker
-
Super, dass Ihr dann doch noch die Bordkarten bekommen habt und der Rückflug in Ordnung war.
Wir schauen auch immer, dass wir 3 Stunden vorher am Schalter sind, haben da auch schon so einiges erlebt.
-
-
-
Vor kurzem kam im NDR ein Reisebericht über den Kongo. Die Tierfilmer haben eine ganze Woche gebraucht bis sie einen einzigen Schuhschnabel vor die Kamera bekamen. Super, dass ihr es so schnell geschafft habt, auf die Fotos bin ich besonders gespannt.
Und schon wieder kein Ticket, Hilfe, bin gespannt wie ihr nach Hause gekommen seid.
-
-
Ist doch egal wer das war, sicher ist, dass es unmöglich war. Aber durch solche Leute würde ich mir den Urlaub nicht verderben lassen.
Toll, Angelika, dass wir so schön mit Dir reisen dürfen, mir ist als wäre ich dabei gewesen.Die Toiletten in Nepal waren übrigens Freilufttoiletten, einfach ein Loch im Boden und eine Plane außen rum. Ein Sherpa ist jeweils mitgegangen wegen der Schlangen, ist aber vor der Plane stehen geblieben :,.)
-
Die Zugfahrt fand ich sehr interessant, Euch hat sie ja auch gefallen :,.) Süß dass die Cannapees mit Blüten angerichtet waren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!