Vielleicht doch nicht die Sonne sondern Vorzeichen - hoffentlich ist er inzwischen wieder fit!
Kommentare zu Live aus Südamerika
-
-
Oh je, armer Friedrich, das war ja kein so schöner Tag für ihn. GUTE BESSERUNG !!!!!!! Morgen muss es ja auf jeden Fall wieder fit sein.
-
Hi in die Runde,
ich kann beruhigen, am nächsten Tag ging es ihm wieder gut! >""§Der Bericht von Machu Picchu kommt bald!
-
Bei euch ist es ja wie bei Angelika;
Ohne extra Nervenkitzel geht wohl gar nix.
Meistens geht der Nebel ja noch weg heißt es, ich hoffe es war auch bei euch so. -
Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. Toller Bericht. Peru gefällt mit gut. Muss mal drüber nachdenken, ob wir da auch mal hinreisen. Ich hätte nur ein riesiges Problem - ich bräuchte drei Koffer mehr auf der Rückreise für alle Mitbringsel - diese ganzen bunten gewebten Sachen finde ich klasse
Prima, dass es Friedrich wieder gut geht.
Die 1. Bahnfahrt hörte sich besonders gut an. Gut, dass Ihr Euch die nicht habt ausreden lassen -
Ja, der Nebel verschwand später auch. Ich fand es aber viel spannender mit Nebel, einfach geheimnisvoller und mystischer.
Wir haben gerade unseren letzten Spaziergang an der Copacabana in Rio de Janeiro genossen. Noch einmal die Hitze gespürt, das pulsierende Leben, die Lebenslust, mir gefällt diese Stadt sehr.
Jetzt habe ich noch eine Collage von heute fertig, ich glaube, mehr Bericht schaffe ich im Moment nicht. Den Rest gibt es dann von zu Hause.
Viele Grüße
Petra -
Dann können wir Euch nur noch eine gute Heimreise wünschen.
Es hat Spass gemacht, mitreisen zu dürfen.
Danke!>""§
-
Gute Heimreise
-
Danke schön, wir sitzen jetzt schon am Flughafen. Die Taxifahrer fahren wie bekloppt, ich war froh, als wir hier heile angekommen sind.
Und... das vegetarische Essen wurde von Lufthansa bestätigt! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Ich habe gerade meinem Sohn geschrieben, dass er das Haus durchheizen soll. Hoffentlich ist es nicht so kalt, wenn wir zurückkommen.Morgen gibt es dann auch wieder neue Bilder.
-
Durchheizen ist gut. In Hamburg ist es aber deutlich über Null - denke bei Euch wird es ähnlich sein.
Vegetarisches Essen - na, da kann ja wirklich nichts schief gehen! Nochmals guten Flug! -
Gute Heimreise, Petra >""§
Taxifahrer scheinen wohl fast überall den gleichen Fahrstil zu pflegen
Hauptsache der Flug wird etwas ruhiger und ihr kommt gut zuhause an. >""§ -
Oh Ihr seid schon auf der Heimreise, das ging aber jetzt schnell. Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und dass Ihr zu Hause nicht zu sehr frieren müsst.
-
Durchheizen ist gut. In Hamburg ist es aber deutlich über Null - denke bei Euch wird es ähnlich sein.Aber immer noch 25Grad zu kalt.
In Rio hatten wir weit über 30 Grad.
Wir sind jetzt in Frankfurt gelandet... Nun noch die letzte Etappe. -
Wir haben 22 Grad aber im Wohnzimmer.
Da habt ihr den Grossteil ja schon geschafft, super! -
Willkommen in Deutschland!
(Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten da seid :hhherzen)
-
Ja, dieses Mal ging alles glatt
Heute vor einem Jahr bin ich auch von der Osterinsel zurückgeflogen. Ich habe jetzt noch ein paar Bilder von Machu Picchu fertig. Sonnenbilder sind dieses Mal nicht dabei. Als die Sonne dann endlich kam, habe keine Fotos mehr gemacht, nur geschaut... -
Die letzten Bilder vom Aufstieg verursachen bei mir eine Gänsehaut: Noch 1h20
-
Petra, Du bist nicht zu überbieten. Kaum zu Hause, sicher noch den Jetleg in den Knochen, und schon hast Du den nächsten Bericht drin, DANKE!!!!!!
So toll Machu Picchu auch ist, die Fotos sind Klasse, aber ich wäre nie die vielen Stufen rauf gekraxelt, das hätte ich nicht geschafft. Dabei finde ich runter gehen noch fast schlimmer als hoch gehen, das geht ja richtig in die Knie. Respekt, dass ihr das geschafft habt.
-
Mir haben die Stufen in der Anlage vollkommen gereicht aber es ist echt so ein Glücksgefühl wenn man dort steht wovon man schon so lange geträumt hat. Und es ist echt ein Wahnsinn wie und wo die Inkas diese Anlage gebaut haben.
-
Willkommen zurück,
vielen Dank auch für die Bilder und "Stufenbericht". Ganz Klasse was ihr dort vollbracht habt, Respekt! Meine Kniegelenke hätte wahrscheinlich ordentlich gequitscht.
Aber ich weiß jetzt nach dem 3.Bericht in deinem Forum wo es im Herbst 2017 hin geht!!! Ganz gewiss werde ich mir dann diesen Traum auch erfüllen. . . . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!