Tolles Foto von Dir vor der Christus Statue, ja, der Blick von oben ist gigantisch.
Beiträge von Angela
-
-
Die Fotos von Iguazu sind schöne Erinnerungen für mich, war von den Fällen auch sehr begeistert. Toll, dass ihr so nahe an der Copa Cabana gewohnt habt, dann hattet Ihr ja etwas davon.
-
Klasse Maxi, das wird eine ganz tolle Reise, ich freue mich riesig für Euch. Uns hat Skandinavien sehr gut gefallen.
-
Tolle Fotos, Maxi, der Salzsee ist ja bombastisch, sieht richtig toll aus und dann noch die gigantischen Kakteen am Rand. Das Foto von Dir an dem Kaktus ist genial, ich musste laut lachen.
-
-
-
Toll sieht der aus, schön, dass er sich so erholt hat.
-
Maxi, Du warst aber fleißig. Cusco gefällt mir gut, scheint eine schöne Stadt zu sein. Aber Macchu Picchu übertrifft ja alles, ist wunderschön, besonders das Foto von Euch beiden. Die Hüte gefallen mir auch sehr gut.
-
-
Toll was man damit so alles machen kann.
-
Maxi, super, dass wir Deine Reise jetzt richtig mit verfolgen können. Toll, die ersten Bilder, besonders von dem exotischen Garten, wunderschön. Freue mich auf den weiteren Bericht.
-
Toll, die Fotos, Petra, ich bin begeistert. Die Schleiereule gefällt mir besonders, aber Einstein ist auch nicht zu verachten.
-
-
-
-
Toll, Petra, das hört sich gut an, bin jetzt schon gespannt was Du alles zu erzählen hast.
-
-
Das mit den Kerzen ist der Hammer, dafür bekämen die von mir auch kein Geld. Sonst zünde ich immer gerne Kerzen an.
Ansonsten tolle Bilder Anja, und man sieht ja auch viel blauen Himmel. Danke, dass Du so toll berichtest. -
-
Super Heike, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Nach Teneriffa möchte ich auch mal gerne.
Im Moment klappen die Flüge von und nach Bali wieder, ich hoffe, dass es so bleibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!