Maxi, super, dass wir Deine Reise jetzt richtig mit verfolgen können. Toll, die ersten Bilder, besonders von dem exotischen Garten, wunderschön. Freue mich auf den weiteren Bericht.
Kommentare zu: So war es in Südamerika
-
-
Mönsch Maxi, da bin ich schon jetzt überfordert, wenn ich mir das so alles anschaue. Ihr habt ja echt geballtes Programm Echt tolle Eindrücke. Wie verarbeitet man so etwas, wenn am nächsten Tag gleich das nächste Highlight wartet? Die Hüte der Frauen gefallen mir sehr, ich glaube ich hätte einen gekauft :,.)
Diese Selfiestangen nerven echt. Alles kleine Ego-Shooter -
Du hast recht, der Anfang war ein bißchen anstrengend, weils momentan soviele fremde Eindrücke waren aber es wurde mit jedem Tag einfacher und wir hatten oft auch freie Zeit und die Fahrstunden, da konnte man sich wieder erholen und die Landschaft träumend vorbei ziehen lassen, es hat einfach total gepasst.
Kopfbedeckungen kriegt ihr noch mehr zu sehen, die haben echt lustige.
-
Gibt's die Hüte denn zu kaufen? Ich hätte auch einen genommen.
Prima, dass Du auch Menschen und Tiere im Fokus hattest statt der vielen Sehenswürdigkeiten: Her damit - aber lass Dir Zeit dabei!
-
Ja klar gibt es die Hüte zu kaufen. Da hätte ich auch so nen schönen Schnappschuss gehabt aber leider....
Die Verkäufer haben nämlich mehrere Exemplare übereinander selber am Kopf und viele in den Händen und bieten sie an. Das sah echt lustig aus. -
Maxi, Du warst aber fleißig. Cusco gefällt mir gut, scheint eine schöne Stadt zu sein. Aber Macchu Picchu übertrifft ja alles, ist wunderschön, besonders das Foto von Euch beiden. Die Hüte gefallen mir auch sehr gut.
-
Tolle Fotos, Maxi, der Salzsee ist ja bombastisch, sieht richtig toll aus und dann noch die gigantischen Kakteen am Rand. Das Foto von Dir an dem Kaktus ist genial, ich musste laut lachen.
-
Dabei haben wir ja nur nen Bruchteil gesehen, denn da gäbe es viel mehr.
Aber wir waren zufrieden, waren ja nen ganzen Tag dort. -
Toll Maxi, was Ihr alles gesehen habt. >""§
-
Die Fotos von Iguazu sind schöne Erinnerungen für mich, war von den Fällen auch sehr begeistert. Toll, dass ihr so nahe an der Copa Cabana gewohnt habt, dann hattet Ihr ja etwas davon.
-
Tolles Foto von Dir vor der Christus Statue, ja, der Blick von oben ist gigantisch.
-
Das war wirklich klasse. Bin noch ganz verwirrt von den vielen Eindrücken, muß öfters in den Bericht schauen, dann kann ich das wohl besser ordnen. Die schöne Landschaft hat sich aber in meinem Kopf eingenistet, besonders die Salzwüste hat es mir angetan. Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage.
War gut, daß ihr diese Tour letztendlich angetreten habt. Eine schöne Belohnung für die ganzen Querelen zu Vorbeginn der Reise.
LG kiki -
Ja Gott sei Dank, dass sie mich so fit bekommen haben, hatte echt auch schon Zweifel ob ich das schaffe.
Aber mit einigen kleinen Abstrichen hab ich alles mitgemacht und es war echt schön.
Die Landschaft ist wirklich fantastisch! :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!