... in der Tasche
Beiträge von Angela
-
-
Eiswaffeln ???????
-
Toll, das Abschiedsgeschenk von Sita, da wären mir auch ein paar Tränchen gekommen. Bei den Fotos von Galle sind schöne Erinnerungen hoch gekommen.
Viel Spass morgen in dem Nationalpark. -
-
besser vegetarisch
-
Heike, bei dem Rock kann ich verstehen, dass die Dich nicht in den Tempel lassen wollten. Sorry, aber so wie Du das erzählt hast, musste ich grinsen :,.) Der Lobster sieht gut aus, mh.
-
Heike, toll dass Du so viel schreibst, obwohl das Internet nicht immer gut ist. Wahnsinn, dass Ihr bei der Hitze diese Fußmärsche gemacht habt, Respekt. Auf das Fettnäpfchen bin ich gespannt.
-
-
-
Schöne Strandbilder, da kommt Neid auf. Schick doch mal ein wenig Sonne rüber , hier war´s heute s..kalt.
-
Lieblingsessen
-
Tolle Fotos Heike und vielen Dank für den schönen Bericht. So kleine Schildkröten sind einfach niedlich, die hatten wir auf Sri Lanka auch in der Hand und wir waren auch in einer Mondsteinfabrik. Auf jeden Fall konntet Ihr schon viel Sonne tanken, die fehlt uns hier, Regen Regen Regen.
-
Glück muss der Mensch haben, das gönne ich Euch.
-
-
-
Hallo Silke, danke für die Vorstellung des Buches, fand ich so interessant, dass ich es mir sofort bestellt habe. Ich glaube, das ist genau das Richtige für mich.
-
So einem treuen Hundeblick kann man nicht widerstehen.
-
Heike, super, dass Du schon so eifrig geschrieben hast. Der Ausflug scheint toll gewesen zu sein, gut, dass Ihr ihn gemacht habt.
Strand schön, Essen sieht lecker aus und ein größeres Zimmer, was wollt ihr mehr :,.) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!