Beiträge von Angela
-
-
Eure Reise ersetzt mir meinen Abendschmöker, ist spannender als ein Krimi. Toll, dass jetzt Dein Traum wahr geworden ist einmal die Osterinsel zu sehen. Du wirst sie genießen. Super das Foto von dem Maoi, sieht toll aus.
-
-
Valparaiso scheint eine tolle Stadt zu sein, die vielen bemalten Gebäude gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen die wunderschöne bunte Treppe. Bei dem chilenischen Auto hatte ich auch auf Steine getippt.
Toll, der erste Blick auf die Osterinsel. -
-
Wahnsinn Angelika, da habt Ihr ja was vor. Ist alles schon fest gebucht?
-
Ich beneide Euch um die Osterinsel, bin gespannt wie´s Euch da gefällt. Gibts wirklich so viele Pferde?
-
-
-
Heike, Du hast mich mit Deinen Argumenten überzeugt :,.)
-
-
Toll, dass Du uns bis jetzt so ausführlich über alles berichtet hast, ich lese jeden Tag mit Begeisterung. Bin gespannt wie´s auf den Osterinseln weiter geht.
-
Island SUPER !!!!! Toll Heike, das wird Euch gut gefallen. Aber warum wollt Ihr einen Stopp auf den Färöern einlegen, dort gibt es nicht viel außer Schafen.
Wir sind nach Island mit der Fähre gefahren, weil wir unseren Bulli dabei hatten, und hatten auf den Färöern einen Zwangsaufenthalt von 2 Tagen.
Viel kann man dort wirklich nicht machen. -
-
Petra, Du steigerst Dich ja noch zum alpinen Kletterer, toll. Die Landschaft sieht aus wie eine Mondlandschaft, aber interessant.
-
-
Wunderschön die chilenischen Fjorde. Es scheint ja so langsam wieder wärmer zu werden, man sieht es an Eurer Kleidung.
-
Mausefalle, benutze ich allerdings nicht, da tun mir die Kleinen doch zu leid
-
Bei Euch jagt ja ein Höhepunkt den anderen, Wahnsinn, was Ihr alles zu sehen bekommt. Petra, Deinem Schutzengel sei Dank, dass Dir bei dem "Freiflug" nichts passiert ist.
-
Spatz, hat mein Mann früher !!!! immer zu mir gesagt :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!