Ich war schon ganz gespannt auf Ushuaia, hatte mir die Stadt so schön vorgestellt. Ich habe mal eine Ansichtskarte von dort bekommen und auf der sahen die Häuser alle so schön bunt aus.
Eure Wanderung muss ja toll gewesen sein, den Muskelkater hätte ich dafür gerne in Kauf genommen. Sicher kommt Ihr jetzt bald wieder in wärmere Breiten ?????
Beiträge von Angela
-
-
Super Heike, ist eine gute Wahl, nun habt Ihr wieder etwas worauf Ihr Euch freuen könnt, und bis Sri Lanka ist es ja nicht mehr lange hin. Bin gespannt was Ihr genau dort macht.
-
Tooooor !!!!
-
-
Es muss ein einmaliges Erlebnis sein, um Kap Horn zu fahren, das werdet Ihr sicher so schnell nicht vergessen. Ein Glück, dass ihr alle warme Jacken dabei habt. Toll, das Foto vom Gletscher !!!!!
-
-
Ich lese jeden Tag mit Begeisterung was Ihr so alles erlebt habt. Wieder einmal tolle Fotos und interessante Berichte. Ein Glück, dass das mit den Fahrrädern nicht geklappt hat :,.)
-
-
Hallo Silke und Max,
vielen Dank für Euren tollen Reisebericht, ich habe ihn sehr genossen. Da wir die selbe Strecke auch schon mal gefahren sind kamen viele schöne Erinnerungen auf. Deshalb kann ich Eure Begeisterung gut verstehen. Die Fotos sind alle supertoll !!!!!!!!!!! -
Interessant, dass es jetzt mit 12 Grad doch recht kühl bei Euch ist, und die Wellen, oh je, gut dass Du vorgesorgt hast.
-
-
Ihr ward sehr tapfer, dass Ihr bei der Hitze zu Fuß die Sehenswürdigkeiten von Montvideo abgelaufen seid, war interessant. Die Polizei dort scheint sehr nett zu sein, super, dass sie mit auf`s Foto gekommen sind.
-
-
-
Eure Kabine sieht toll aus, dort würde ich es mir auch gut gehen lassen. Weiterhin eine gute Reise.
-
-
Klasse Petra, dass ihr umsonst eine Balkonkabine bekommen habt, die gönne ich Euch von Herzen und wünsche Euch eine ganz tolle Kreuzfahrt.
-
-
Vielen Dank für die tollen Fotos von Iguazu. Da werden schöne Erinnerungen wach. Eigentlich hat uns die argentinische Seite noch etwas besser gefallen, aber die andere war auch gigantisch.
Viel Spass für die Kreuzfahrt, bin gespannt ob Du Dich da auch regelmäßig melden kannst. -
Gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!