Es muss ein einmaliges Erlebnis sein, um Kap Horn zu fahren, das werdet Ihr sicher so schnell nicht vergessen. Ein Glück, dass ihr alle warme Jacken dabei habt. Toll, das Foto vom Gletscher !!!!!
Kommentare zu unserer Südamerikareise
-
-
Nur zum Vergleich: Hier ist der fliegende Albatros noch gut zu erkennen.
-
Ja hier sieht man ihn gut aber warum Vergleich? Wo ist denn noch so ein Bild?
Petra schireb zwar am 3. Bild aber da ist doch der Friedrich mit Gucker.
-
Maxi, das 2. ich hatte mich leider vertan, sorry...
-
Ach das am Hügel oben, ich dachte es ist am Wasser oder an der Küste.
-
ich finde auch, dass ist eine unglaubliche Reise.... tolle Fotos, superschöne Eindrücke!!!
-
Das ist aber echt schön dort, da wär ich auch gern dabei gewesen.
Wo ist der Wasserfall? -
Maxi, der schöne Wasserfall war auf Feuerland und zwar westlich von Ushuaia im Beagle Kanal südlich der Darwin Kordillieren. >""§
-
Du hast geschrieben:
Die Fahrt durch den Beagle Kanal war sehr schön. Immer wieder sahen wir Gletscher, die bis an das Wasser reichten. Auf diesem Bild hier gab es noch einen Wasserfall dazu.Deshalb dachte ich es gibt ein Foto davon. Ihr habt ihn aber nur vom Schiff aus gesehen von der Weite, richtig?
-
Freddy gibs zu: Du bist nur mitgefahren um dein Biertesting ohne mich durchzuziehen!
Wirklich beeindruckende Bilder. Mich würde diese Tour auch sehr interessieren!
-
Maxi, ja, ich meinte schon den Wasserfall auf dem Bild. Wir sind ja durch den Beagle Kanal mit dem großen Schiff gefahren.
Im Moment fahren wir durch die chilenischen Fjorde, traumhaft sage ich nur. Die Bilder sind auch vom Schiff aus aufgenommen, hier kann man nirgendwo an Land gehen. Das nächste Mal gehen wir in Puerto Montt an Land. Zur Zeit sind wir im Esteban Canal. Bild 1 + 2, wir haben sogar Wale gesehen, mehr ihre Fontänen, aber das ist schon toll. Gegen 16 Uhr sollen wir noch mehr Wale zu sehen bekommen, dann sich wir im Inocentes Canal.
Stephan, vielleicht ein kleiner Grund nein natürlich nicht, es ist aber schon alles beeindruckend.
-
HaHa Stefan, ich hab auch schon gefragt ob sie auf Bier Testreise sind.
-
Ich war schon ganz gespannt auf Ushuaia, hatte mir die Stadt so schön vorgestellt. Ich habe mal eine Ansichtskarte von dort bekommen und auf der sahen die Häuser alle so schön bunt aus.
Eure Wanderung muss ja toll gewesen sein, den Muskelkater hätte ich dafür gerne in Kauf genommen. Sicher kommt Ihr jetzt bald wieder in wärmere Breiten ????? -
Puh, die Wanderung hätte ich mir wahrscheinlich nicht zugetraut!
Chilenische Fjorde UND Wale: Ach, beneidenswertUnd Friedrich macht sich ausgesprochen gut als gelber Seebär
-
Nebel, Nebel, Nebel... und heute soll es nochmals durch die chilenischen Fjorde gehen. Im Moment sehen wir aber nichts...
Dafür gibt es heute noch den nächsten Teil vom Reisebericht. Es ist übrigens schon wieder wärmer geworden, 10° C.In Santiago sollen es aber über 30° sein...
-
Na da hattet ihr ja wirklich bei allem Glück;
Wetter, Zeit und Geld gereicht, Pinguine gesehen.
Die sind echt lieb, hab ich leider auch noch nie frei gesehen. Da wird sich Therese auch gefreut haben, die wollte ja schon früher welche sehen.Derzeit seid ihr in einer echt schönen Gegend unterwegs.
-
Bei Euch jagt ja ein Höhepunkt den anderen, Wahnsinn, was Ihr alles zu sehen bekommt. Petra, Deinem Schutzengel sei Dank, dass Dir bei dem "Freiflug" nichts passiert ist.
-
Und überall auch ein mindestens kleines Abenteuer :,.)
Pinguine sind sowas von drollig - die Hektik ist schnell vergessen und die 100 U$ gut investiert!
-
Kleiner Gruß an Euch, Petra und Friedrich - ich komme erst am Sonntag wieder dazu nachzulesen - im Büro ist seit Jahresbeginn die Hölle los - eben noch ein leerer Kalender und schon war er voll bis obenhin...
-
Danke...
Wir hatten heute einen tollen Tag... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!