Beiträge von Angela
-
-
Tolle Fotos von Uruguay und ein schönes Abschiedsfotos von Euch Vieren. Da scheint das Wetter ja etwas besser gewesen zu sein, bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte.
-
-
Herrlich zu sehen wie Benita durch den Schnee tobt, danach war sie bestimmt fix und alle.
-
Auch von mir Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr. Möge alles was ihr erträumt in Erfüllung gehen.
-
Prosit Neujahr Petra und Friedrich. Das viele Wasser an den Fällen hat ja zu Sylvester gepasst !!!!!
-
-
-
Sylvester in Iguazu muss toll sein. Aber dort scheint`s oft zu regnen. Als wir im November 2010 da waren hatten wir auch viel Regen. Aber auch dann sind die Fälle wunderschön, nass wird man eh, ob mit oder ohne Regen.
Apropo Bier, ich bin zwar kein Biertrinker, aber ich gönne es Euch von Herzen, habe mir sagen lassen, dass es bei heißem Wetter nichts Besseres gibt.
-
-
-
Der erste Tag war ja ganz schön abenteuerlich. Unglaublich der Trick mit dem Vorgeldreck, da wären viele drauf rein gefallen. Gut, dass ihr cleverer ward als die Taschendiebe.
-
Tolle Bilder Heike, bei uns sieht`s so ähnlich aus, es war auch knackig kalt.
-
Der Start war ja schon mal super, bin gespannt wie´s weiter geht.
-
-
-
-
Das ist ja wirklich der Hammer. Gut, dass Ihr zuerst mal nichts bezahlt habt. Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Hoffe, dass Euch trotzdem die Tage nicht zu sehr verdorben worden sind.
-
-
Petra, ich wünsche Euch morgen einen guten Start in den tollen Urlaub. Super, dass Ihr Business fliegen könnt, das macht das Fliegen ja doch viel entspannter.
Guten Flug und tolle Reise, in Gedanken bin ich bei Euch !!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!