Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 und hoffen,
dass es ein ganz tolles, gesundes, erfolgreiches, wunderschönes, liebevolles Jahr wird,
welches uns einige schöne Reisen beschert, von denen alle immer heil und erholt zurück kommen.
PROSIT NEUJAHR 2015 von Maxi und Sigi!
Happy New Year
-
-
Jan und ich - und ich denk Okke auch - schließen uns den Wünschen an und grüßen Euch und das neue Jahr mit diesem Foto von Peet vom letzten Silvester im Hamburger Hafen
-
Auch ich schließe mich den Wünschen an:
-
Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Wir haben etwas Probleme mit dem Internet...
-
Ein gutes neues Jahr auch von Vivien und mir.
Wir haben heute ein Traum-Winterwetter bei minus 5 Grad, 30 Zentimeter Neuschnee und Sonnenschein. -
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!
Wir sind wieder zurück seit dem 30.12. und hatten eine wunderschöne Zeit in Western Australia!
Was man hier nun am meisten vermisst sind Sonne, Wärme und Licht. Die Uhrzeit ist auch noch nicht wieder richtig vom Gefühl her, aber das wird schon werden.
Wir haben ja in der Kürze der Zeit nur einen kleinen Teil von WA sehen können, aber wir sind gut 4.000 km rumgegurkt und haben viele schöne Gegenden gesehen - menschenleere Landschaften, Outback, Felsenküsten, Traumstrände u.v.m.
-
Oh, ihr seid schon wieder da? Kein Sidney Feuerwerk?
Ja dann - Welcome back! and -
Auch von mir Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr. Möge alles was ihr erträumt in Erfüllung gehen.
-
Ach hier gibt es extra ein Neujahrs-Thema.... hab ich wieder nicht gesehen und schon alles im Sabbel-Thread rein geschrieben .... Trotzdem hier noch mal ein tolles neues Jahr für Euch.
-
Angelika schickte mir am 31.12. eine Mail mit folgendem Wortlaut:
ZitatEin gutes, gesundes, erlebnisreiches 2015 wünsche ich Euch allen!
AngelikaVielen Dank Angelika!
-
Von mir auch an alle ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!
-
Wenn ich schon mal hier bin...
Frohes Neues Jahr euch allen.
Und dieses Jahr wird ein fetteres Jahr. Ich spür das... jeden Tag... auf meiner Waage.
Stephan
-
Ok kleiner Bruder leg was auf die Rippen für schlechte Zeiten... >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!