Beiträge von Angela
-
-
-
Sicherheitsschloss
-
-
Mir gefallen die Häuser mit den Reetdächern so gut, besonders das Pfarrwitwenhaus sieht total nett aus, und dazu noch der schöne bunte Garten.
-
Organisation
-
-
-
-
-
-
Anja, im Urlaub habe ich es auch immer genossen, mal länger zu schlafen. Jetzt als Renter kann ich es jeden Tag :,.)
Tolle Fotos, besonders das Promi-Foto. Schöne Grüße an Johann, er ist besonders fotogen :,.)
-
Ach Heike wie schön, Du glaubst gar nicht wie ich mich gerade gefreut habe. Und sie sieht so toll aus. Ich dücke Euch jetzt noch mal ganz fest die Daumen, dass Ihr auch die dritte wieder findet.
-
-
Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen und Zehen, dass die Schildis noch mal auftauchen.
-
Mir gefallen die blau/weißen Farben auch sehr gut und dazu die schönen Blumen. Besonders interessant sind wie tollen gepflasterten Wege, immer wieder in anderen Mustern.
-
Heike, das wäre aber hammerhart wenn die Leute sich das erlaubt hätten. Für so etwas hätte ich nun gar kein Verständnis, mit Tieren treibt man keinen Scherz. Aber wo sollten die Schildis sonst noch sein. Ich kann gut verstehen wie traurig und verzweifelt Ihr seid.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!