Beiträge von Angela
-
-
Heike Ihr habt in Hamburg tolle Sehenswürdigkeiten und könnt sicher immer mal wieder neue entdecken.
-
Der Tante Emma Laden ist super, erinnert mich an meine Puppenstube von früher, da hatte ich auch so viele kleine Schubladen.
-
Gipfelsturm
-
Um den Urlaub beneide ich Euch auch und um all das was Ihr sehen werdet. Allerdings wäre Motoradfahren nicht so mein Ding, hätte viel zu viel Angst davor. Daher mein größter Respekt vor Euch beiden.
-
-
Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine gute, unfallfreie Fahrt. Wie lange seid Ihr noch mal unterwegs ????
-
Das ist einfach nur toll, ich freue mich riesig für "Deine Kinder" in Rumänien.
-
niederträchtig
-
Danke für den schönen Bericht Manuela. Man sieht Benita an, dass sie dort so richtig glücklich ist. Das Hundehotel sieht klasse aus, dort würde es mir auch gefallen.
-
Freund und Helfer
-
Mc Donald´s
-
Das sieht aber nett aus und man kann es durch Blumen immer mal wieder verändern. Eine tolle Idee.
-
-
-
Schade, dass der Urlaub nun schon wieder vorbei ist, aber die Erinnerungen kann Euch keiner holen. Schön, dass wir dran teilhaben durfen.
-
-
Nachkriegsgeschichte
-
.....spiegel
-
Das ist einfach nur Wahnsinn, die Angehörigen tun mir so leid. Da waren sicher viele Urlauber dabei, die die schönsten Wochen des Jahres verbringen wollten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!