Glücksgefühl
Beiträge von Angela
-
-
Die Bilder sind eine wahre Augenweide, danke Maxi, dass Du weitere rein gestellt hast.
-
Ich kann mich Manuela voll und ganz anschließen, sie spricht mir aus der Seele.
-
Wohlbehagen
-
Entspannung
-
Wunschdenken
-
-
Maxi, wunderschön die Mohn-Bilder und passend dazu Dein T-Shirt, ich muss schon sagen, dass Sigi einen guten Geschmack hat.
-
-
Babysitting
-
Maxi, ich finde Deine Wanderberichte immer super, habe den letzten aber gerade erst gelesen. Die Welt in der Du lebst ist traumhaft, darum bist Du wirklich zu beneiden. Bitte schreib weiter so tolle Berichte,
liebe Grüße
Angela -
-
Hallo Ingrid,
tolle Bilder und ein interessanter Bericht, danke fürs Zeigen.
Es ehrt Dich, dass Du bei Lindos die vielen Treppen hoch gegangen bist und keinen Esel gemietet hast. Wir sind da auch Treppen gelaufen, die Esel haben uns viel zu leid getan,
schöne Grüße
Angela -
-
-
Freut mich, dass Ihr so schönes Wetter habt, da läßt es sich ja gut aushalten. Die Teestube sieht nett aus.
-
Klasse Okke, das war ja für Dich ein ganz besonderes Highlight, danke für die Bilder. So haben wir was davon.
-
-
Heute hatte ich endlich mal Zeit, Deinen Bericht nachzulesen, die letzten Tage waren ziemlich stressig. Schöne Bilder Petra, und das Wetter ist ja so wie man es an der Nordsee erwartet, aber Ihr scheint ja in puncto Kleidung gut ausgerüstet zu sein.
Die höchste Erhebung ist ja schon bemerkenswert, aber es hat nicht gereicht um für Südamerika zu trainieren.
-
Lebensweisheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!