Wahnsinn, man erkennt Iguacu nicht wieder, nicht zu vergleichen mit den Fällen die wir vor 3 Jahren gesehen haben.
Beiträge von Angela
-
-
-
Das ist aber ein netter Ort und so schöne Fachwerkhäuser, gefällt mir.
-
Du liebe Güte, woran Ihr alles denken müsst, aber bestimmt klappt das so wie Ihr es Euch vorstellt. Ich drücke alle Daumen, kann nur eine tolle Tour werden.
-
-
Rüstung....
-
Wahsinn die Aufnahme, ich bin begeistert, supertoll !!!!!
-
-
Ihr habt ja tolle Ausflugsziele in Eurer Gegend. Die Burg würde mich interessieren, besonders im mittelalterlichen Outfit. Danke fürs Zeigen.
-
-
Berufsausbildung
-
-
HURRA, das ist das erste Mal, dass ich gewonnen habe, freue mich total.
Ja wir hatten schon einige Käfer. Auf dem einen Foto habe ich gemeint, die Lampen zu erkennen.
-
Könnte es ein Auto sein, ein Käfer?????????
-
Maxi Du machst es aber spannend. Da ich ja zu den Älteren zähle zermartere ich mir das Gehirn wo ich schon mal so etwas gehabt haben könnte, habe im Moment noch keine Idee.
-
Respekt Heike, da habt Ihr aber in der letzten Zeit viel geschafft. Die Fische und Seerosen werden es Euch danken. Ist auf jeden Fall toll geworden.
-
ein riesiger Blumenkübel ??????
-
Angelika, vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Ich habe es richtig genossen, mitreisen zu dürfen. Da kamen einige schöne Erinnerungen auf.
Auch wir haben damals manches gegessen was wir nicht kannten, Augen zu und durch. Beim Trekking gab es nur vegetarische Kost, und die wurde frisch in den Dörfern eingekauft. War sehr lecker und bekömmlich. Tibet würde mich auch noch sehr interessieren, nach Deinem Bericht jetzt umso mehr.
Wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal hin.
Nun könnt Ihr Euch ja schon voll auf Kenia freuen, die Zeit bis Dezember geht schnell vorbei. -
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Vögel irgendwie die Fischeier in den Teich gebracht haben. Unser Nachbar hatte auch mal Fische im Teich obwohl er bewusst keine rein gesetzt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!