Angelika, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und Berichten. Die Fotos sind wunderschön, besonders die Landschaftsaufnahmen. Die Hunde sind direkt zum Knuddeln. Das scheint eine ganz spezielle Rasse zu sein, die brauchen sicher auch bei der größten Kälte nicht zu frieren.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.......................
Beiträge von Angela
-
-
-
Ingrid, wir sind gleich an der Luxemburgischen Grenze, bis dahin sind´s nur 15 km. Bis nach Trier sind es noch 50 km, aber das ist für uns die nächst größere Stadt.
Ja, bis zu Dir sind es ein paar Kilometer. -
-
Ist angekommen Heike, danke, Hamburg steht bei uns auf jeden Fall noch mal auf der Liste.
-
Hallo Petra, vielen Dank für den Bericht, Du hast tolle Bilder gemacht, ich sehe die Burg jetzt mit ganz anderen Augen.
Natürlich kannst Du gerne das Fotos von uns rein setzen. -
Angelika, wunderschön die Rosen.
Heike Du bist jeder Zeit bei mir herzlich Willkommen.
Mein Rasen hat etwas Gefälle und dahinter habe ich noch 2 Hänge, von denen bis jetzt nur einer bepflanzt ist, der andere ist in Arbeit. -
Heute habe ich nun endlich dran gedacht, auch mal ein paar Fotosmzu machen.
-
Eiskletterer
-
Wunderschön die Iris. Ich habe jede Menge blaue am Teich, die jetzt auch so schön blühen, muss morgen unbedingt mal Fotos machen.
-
-
-
Igitt, allein schon vom Lesen bekomme ich eine Gänsehaut.
-
Tolle Bilder Ingrid, danke fürs Zeigen, Erzählen und Mitreisen, macht mir immer wieder Spaß.
-
Sandwüste, darin liegen die Pinnacles und sind wunderschön
-
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, da werden Erinnerungen an Peking wach.
Die Hose ist genial !!!!! So ähnlich sehen Hosen aus die man bei eine Darmspiegelung anziehen muss :,.)
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Für mich sind es schöne Erinnerungen. Wir haben vor Jahren die gleiche Tour mit unserem Bully gemacht. Die Felsengräber und auch Epheseus haben uns sehr beeindruckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!