Wie schön! Hier ist derzeit leider nicht viel Blühendes. Ich glaub unsere Pfingstrosen mögen heuer auch gar nicht blühen.
Der Garten im Mai 2014
-
-
Wunderschön die Iris. Ich habe jede Menge blaue am Teich, die jetzt auch so schön blühen, muss morgen unbedingt mal Fotos machen.
-
Heute habe ich nun endlich dran gedacht, auch mal ein paar Fotosmzu machen.
-
Schön Angela, hast Du einen Garten am Hang? Irgendwann komme ich auch mal vorbei.
-
Noch mehr Buntes
-
Eine Auswahl meiner vielen Rosenstöcke
-
Noch 2 und die Irissorte, die mir heuer bei mir am Besten gefällt
-
Was für wunderschöne Rosen, Angelika! Ich liebe Rosen so sehr, aber außer bei meinen Kletterrosen wollen sie nicht so recht in unserem Garten oder ich habe noch nicht die richtige Stelle für sie entdeckt. Bei uns sind die Rosen noch nicht so weit
-
Angelika, wunderschön die Rosen.
Heike Du bist jeder Zeit bei mir herzlich Willkommen.
Mein Rasen hat etwas Gefälle und dahinter habe ich noch 2 Hänge, von denen bis jetzt nur einer bepflanzt ist, der andere ist in Arbeit. -
Danke Angela - umgekehrt gilt es genauso
-
Ist angekommen Heike, danke, Hamburg steht bei uns auf jeden Fall noch mal auf der Liste.
-
So herrliche Rosen und die wunderschönen Iris bei euch Beiden. Ich rieche fast den Rosenduft. ;D
Ich hab grad heut gesehen, dass am Rosenbogen ganz viele Läuse die Blätter fressen, wisst ihr da ein Geheimrezept?
-
Fülle einen Pflanzenbesprüher mit grüner Seife flüssig und Wasser und spritze das drauf- das mögen die Viecher nicht
-
Fülle einen Pflanzenbesprüher mit grüner Seife flüssig und Wasser und spritze das drauf- das mögen die Viecher nicht
Heike, wie ist Dein Mischverhältnis Seife zu Wasser?
Ich habs auch schon geschafft, dass die Läuse überlebt haben, aber die Knospen nicht.
Derzeit probiere ich ein Pflanzenstärkungsspray von Aldi aus; Chrysanthemenextrakt + Brennnessel, 1x pro Woche einsprühen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!