Knastbruder
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Sondersignal
-
Danke für die schönen Bilder Manuela, die Roseninsel gefällt mir. Muss mir das mal als Ausflug merken wenn wir noch mal in der Gegend sind. Die Fähre ist originell und besonders das Schild dazu.
-
-
Das sind aber schöne Bergrüßungsfotos. Euch allen tolle Tage in Hamburg !!!!!
-
-
Maxi, nicht traurig sein, wenn´s Wetter nicht mitspielt. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und bei den vielen netten Leuten die Du triffst, hast Du gar keine Zeit, an´s Wetter zu denken. Ihr habt sicher sooooo viel zu quatschen. Viel Spass !!!!!!!
-
-
Das sind aber nette Orte mit so idyllischen schönen Gassen. Aber besonders toll sind die Sandbilder, ganz große Klasse.
-
Filmkomödie
-
Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Vielen Dank fürs Mitreisen, hat Spass gemacht, am PC auch ein bißchen Sonne zu tanken.
-
schlaflose Nächte
-
-
Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht über den Titcacasee gesehen unter dem Thema "Die gefährlichsten Schulwege der Welt". Dort müssen Kinder, die auf diesen Schilfinseln leben teilweise bis zu 2 Stunden, ein Weg, rudern um in die Schule zu kommen. Das ist für uns kaum vorstellbar.
Aber der See ist wunderschön, dort möchte ich auch mal gerne hin. -
Ihr unternehmt in den paar Tagen aber richtig viel, tolle Fotos. Ein paar Sonnenstrahlen könntet Ihr mal rüber schicken können, wir hatten heute Regen.
-
-
Ich gönne Euch das schöne warme Wetter, im Urlaub sollte es auch so sein. Lustig das mit dem Internet.
Weiter eine schöne Zeit. -
Alfons ist aber ein besonders schöner, gut aussehnder Hund, und toll, dass man auch die Besitzerin sieht. Nun weiß ich welche symaptische Frau sich hinter Alfons versteckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!