Die Tulpenbilder vom Keukenhof sind einsame Spitze. Ihr habt ja tolle Programme und leckeres Essen. Iss mal ruhig Petra, Du kannst es Dir leisten.
Weiterhin viel Spass.
Beiträge von Angela
-
-
Du meine Güte Angelika, Sättigung von 53, da wärst Du hier gleich als Notfall auf Intensiv gekommen.
Ein Glück, dass sie dann gleich wieder in die Höhe ging, aber auch 80 % ist noch viel zu wenig.Ihr habt ja schon ganz schön viel erlebt. Weiterhin viel Spass und ordentliche Sättigungen.
Bitte aus dem anderen Thread löschen.
-
Autoscooter
-
-
-
Das scheint ein Buch genau nach meinem Geschmack zu sein, es hat mir auf Anhieb zugesagt. Wenn ich es gelesen habe werde ich Dir sagen wie es mir gefallen hat.
-
Silke, Du hast mich überzeugt. Ich habe mir das Buch gerade über Petras Shop gekauft, danke für den Tipp.
-
Computer....
-
-
-
-
Bergsteigen
-
Da kommt Neid auf. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise. Ihr werdet sicher viel erleben und noch mehr zu erzählen haben. Kommt heil wieder.
-
-
Süß die kleine Maus. Ein Glück, dass unser Einstein sie nicht sehen kann, sonst wäre sie ihres Lebens nicht mehr sicher.
-
-
Wir haben auch schon 2 mal mit Genuss Spargel gegessen, allerdings nicht mit Butter sondern Sauce Hollandaise.
-
Heike, die Suche hat sich gelohnt, wunderschön die Tulpen, besonders die mit den Wassertropfen drauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!