Beiträge von Angela
-
-
Ich glaube nun doch, dass ich bis zum 01.07. verlängern werde. Allerdings sind das 3 Monate, hatte mich da veschrieben.
Heute Abend hat die Andrea Nahles in den Medien zu dem Thema gesagt, dass sie den Wählern versprochen hat, das Gesetz zum 01.07. abzusegnen, und das möchte sie auch einhalten.
Eigentlich glaube ich fast nichts was die Politiker versprechen, aber bei dem Thema hoffe ich nun doch, dass sie sich dran halten.Ob allerdings mein Arbeitgeber mitspielt kann ich noch nicht sagen, das muss ich in den nächsten Tagen abklären, aber ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt.
Danke für Eure Tipps und Meinungen.
-
Ich habe eben noch gelesen, dass als Termin der 01.07. vorgesehen ist, aber ich glaube nicht so recht dran. Wenn ich, ohne dieses Gesetz, gehe habe ich 7,2 % Abzüge, was ja auch nicht sooooo viel ist.
-
Österreich oder Ungarn. könnt Ihr Euch aussuchen
-
Mich beschäftigt zur Zeit eine Frage.
Wie schon mal erwähnt habe ich meine Rente für den 01.04.2014 beantragt. Genau zu dem Termin habe ich 45 Berufsjahre und bin 63 Jahre alt.
Nun will ja die Große Koalition ein Gesetz verabschieden nach dem genau die Leute ihre volle Rente bekommen. Als Termin dafür ist der 01.07. 2014 vorgesehen, aber genau kann das Keiner sagen.
Nun bin ich am überlegen ob ich noch die 2 Monate dran hängen soll. Die Entscheidung fällt mir ziemlich schwer.
Was würdet Ihr machen????? -
Petra, vielen Dank für den tollen Bericht und fürs Mitreisen, hat Spass gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Ihr bei den holprigen Pisten und bei dem Verkehr Spass am Motorradfahren habt. Das war doch oft Stress für Euch.
Aber da sieht man mal, dass man sich auch bei einem stressigen Urlaub erholen kann. -
-
-
Das ist aber ein schönes Bild von Euch beiden. Frisch verliebt wie am ersten Tag, wie macht Ihr das ????
-
-
Ich finde es immer so schön, dass Du Fotos von Eurem Essen zeigst. Da sind teilweiser seltsame Sachen dabei, sehen aber lecker aus.
-
-
Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Erfolg, Glück und alles was dazu gehört !!!!!
-
-
Der fotofreie Tag am Strand wird Euch gut getan haben, das muss auch mal sein. Das Video ist klasse, zum Schluss hatte ich fast Angst, Du hättest Friedrich verloren. Aber fürsorglich wie er ist, hat er ja auf Dich gewartet.
-
Kuschelparty
-
-
Ich habe gerade mal den ganzen Bericht nachgelesen, super. Mit Eurem Resort habt Ihr es ja gut getroffen, das gefällt mir.
Über das Gefängnis musste ich lachen. Ein Glück, dass Ihr nur dran und nicht drin gelandet seidIch bewundere Euch wie Ihr dort bei dem Verkehr mit den Rollern fahrt, das würde ich nie machen. Passt aber auch weiter gut auf und weiterhin viel Spass.
-
Willkommen zurück zu Hause Heike, schade, dass der Urlaaub vorbei ist, auch für mich, denn es hat Spass gemacht, mitfahren zu dürfen.
Allein schon wegen den wunderschönen Regenbogen hätte sich der Urlaub ja gelohnt. Das Fieber habt Ihr hoffentlich da gelassen, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr davon nichts mitbekommen habt.
Habe Dir übrigens eben eine PM geschickt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!