1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

• Wohin geht die Reise 2014

• Angela
    • 13. Juni 2013 um 23:22

Angelika, wir waren zu 95 zu unserer Silberhochzeit (Oktober) in Nepal.
    Zuerst 2 Tage Kathmandu, dann Fahrt nach Pokkara und 5 Tage Trekking rund um den Annapurna, bis auf 3000 m Höhe.

Dabei Übernachtung im Zelt oder ganz einfachen Hütten. Das war sehr abenteuerlich und auch ziemlich anstregend. Einmal haben wir an einem Vormittag einen Höhenunterschied von 1000 m zurück gelegt, da gings wirklich nur steil bergauf. Aber wenn man dann oben ist und sieht die 8000 er über den Wolken raus ragen ist das einfach nur toll.

Allerdings waren wir danach total verdreckst, weil wir, außer morgens einer kleinen Schüssel mit Wasser, nichts zum Waschen hatten.

Danach haben wir 3 Tage Rafting gemacht, wobei wir genug Wasser geschluckt haben und dann noch 3 Tage Elefantensafari im Chitwan Nationalpark. War auch abenteuerlich und toll.

Zum Schluss waren wir dann noch mal 2 Tage in Kathmandu.

• Wortkette der Assoziationen

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 23:27

Gleichungen

• Garten im Frühsommer

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 23:26

Gefällt mir auch, Angelika, finde alles schön was ein bißchen urwüchsig aussieht, gefällt mir besser als alles in Reih und Glied.

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 23:14

das kleine Einmaleins

• Bilder & Reisebericht von Madeira

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 22:56

Schöne Bilder, Silke und tolle Landschaften. Die Levadawege gefallen mir besonders gut, die würde ich auch mal gerne gehen, Madeira scheint Reise wert zu sein.

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 22:51

Münzen....musste googeln

• Fotoshooting mit Heike & Jan

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 22:49

Bin begeistert, habe die Fotos gerade zig mal durchlaufen lassen !!!!!!!!! Petra, ein dickes Lob an den Fotografen, Du könntest das doch glatt professionell machen.

Das Gruppenfoto ist schon toll, aber die Fotos von Heike und Jan sind Spitze. Heike, mit Hut siehst Du genial aus, und Jan muss ich einfach mal loben, dass er bei dem Ganzen mitgemacht hat.

• Angela
    • 11. Juni 2013 um 22:37

ausgestorben

• Angela
    • 9. Juni 2013 um 10:50

Definition

• Kommentare zu Ingrids Reise nach Irland im Mai 2013

• Angela
    • 7. Juni 2013 um 23:10

Das ist mal ein ganz anderer Reisebericht in Versform, Ihr scheint einen super Reiseleiter gehabt zu haben. Schöne Bilder Ingrid und toll, dass man Dich auch ab und zu sieht.

• Hundeflüsterin Maike Maja Nowak

• Angela
    • 7. Juni 2013 um 23:00

Ich finde es sehr gut was die Frau Nowak macht, auch wenn sie sich damit gut vermarktet. Da Sonja schon mal auf ein Video von ihr hin gewiesen hat, kannte ich auch das hier Video schon. Und Sonja hat ja schon beachtliche Erfolge mit ihrer Hundeerziehung erzielt.

Da unser Dackel ein sehr ängstlicher Hund ist und draußen nur mit eingezogenem Schwanz rumläuft, habe ich auch schon versucht ein paar Tipps von Frau Nowak anzuwenden, bis jetzt mit kleinen Erfolgen. Auf jeden Fall haben mir die Videos was gebracht und ich verstehe den Hund jetzt besser.

• Angela
    • 7. Juni 2013 um 22:29

Kosename

• Wir bekommen ein neues Gartenhaus

• Angela
    • 3. Juni 2013 um 23:25

Super gelaufen, Heike, gefällt mir. Und die Ungleichheiten sieht man auf den Fotos überhaupt nicht, habt Ihr toll hinbekommen.

• Frühlingsgefühle bei den Marienkäfern

• Angela
    • 3. Juni 2013 um 23:09

Süß wie die kuscheln oder haben die etwa was anderes vor ?????

• Angela
    • 3. Juni 2013 um 23:06

Knast....... das hast Du nun davon {a

• Nachwuchs bei den Spatzen

• Angela
    • 1. Juni 2013 um 23:22

Ach, sind die hübsch, besonders der letzte, direkt zum Knuddeln.

• Wir bekommen ein neues Gartenhaus

• Angela
    • 1. Juni 2013 um 23:07

Fleißig, fleißig Heike, Ihr habt aber super gearbeitet. Bin gespannt wie das neue Gartenhaus wird. Toll, dass Du so viele Fotos gemacht hast, so kann man sich das viel besser vorstellen.

• Kommentare zum Reisebericht: Live von unserer Weltreise 2013

• Angela
    • 1. Juni 2013 um 23:00

Tolle Bilder von Seattle, scheint wirklich eine sehenswerte Stadt zu sein.

Mein Mann träumt immer davon, dort man die Boeing Werke besichtigen zu können. Petra, weißt Du ob Touris dort rein kommen?

• Angela
    • 1. Juni 2013 um 22:49

Feiertag

• Portrait Professional - ein schnelles spezielles Bildbearbeitungsprogramm

• Angela
    • 1. Juni 2013 um 22:46

Das Bild an sich ist schon ganz toll, und man sieht auch wirklich kaum Unterschiede. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das dritte nehmen.
    Bei Michaels Bildern ist das letzte wirklich nichts, sieht zu unnatürlich aus, da gefällt mir das dritte am besten. Und zwischen den beiden Bildern von Friedrich kann ich kaum einen Unterschied sehen, die sind beide schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5