Danke Heike für die Erklärung, interessant wie man bei Schildkröten das Geschlecht erkennen kann.
Das Foto von der Pyramide ist total lustig, was muss Einstein sich gefühlt haben mit den beiden Weibern auf dem Rücken
Beiträge von Angela
-
-
Mann oh Mann, was muss das ein Schrecken gewesen sein, ein Glück, dass es gut ausging, so bleibt es halt ein Abenteuer.
Super das Foto von "Mann in Schubkarre", herrlich wie relaxt der da liegt. Ihr seid an dem Tag viel gelaufen, da müssen ja die Schuhsohlen geglüht haben.
-
Ausnüchterungszelle
-
-
Es muss total interessant sein wenn man einen Tag 2 mal erleben darf. Und dann der irre lange Zeitunterschied. Jetzt ist es hier 19:23 Uhr, da werdet Ihr im Moment ja noch tief schlummern, bzw. bald wieder aufstehen.
-
-
Meinen Segen hast Du auch
Die neue Gaube sieht viel freundlicher aus und passt besser zu den Klinkern als vorher die blaue.
-
Die Bilder vom Schiff sind super. Ich bin ein Fan von Regenbogen, deshalb gefällt mir das Foto super gut !!!!!!!Allerdings ist das vom Sonnenuntergang auch nicht zu verachten.
-
-
Jaaaaa, mach das mal, würde gerne Deine Bande live sehen. Auf jeden Fall sind Einstein und Gefolge herrlich, einer schöner als der andere.
Sind die beiden Kleinen Mädels, und ist Einstein ein gestandener "Mann"? Wann kann man bei Schildkröten das Geschlecht erkennen und in welchem Alter sind sie geschlechtsreif? -
Sonderangebote
-
Wahnsinn wie schnell das Wetter auf Vanuatu gewechselt hat, ein Glück, dass Ihr zwischendurch immer wieder trocken wurdet. Toll die Fotos, besonders schön ist das beim Ablegen mit dem Regenbogen.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Seetag !!!!! -
Mist Heike, dass der Rundflug heute ein Reinfall war. Da hast Du Dich nun so darauf gefreut und gar nichts davon gehabt. Unverständlich, dass die Mittelsitze anbieten, von denen aus man gar nichts sieht. Eigentlich hätten die mit Dir danach ganz allein noch mal fliegen müssen. Konnte Okke denn wenigstens schöne Fotos machen
-
Freut mich, dass Ihr einen richtig schönen relaxten Urlaub hattet. Jetzt habt Ihr sicher wieder viele Fotos zu sortieren. Alles Gute fürs wieder Eingewöhnen im alten Germany und vielen Dank fürs mitreisen dürfen.
-
Da habt Ihr ja schon einiges an Stürmen hinter Euch, davon kann ich ein Liedchen singen. Hatte mich auf der Fähre von Dänemark nach Island gewundert warum so viele Halter mit Tüten an den Wänden hingen. Aber ich war dann eine der ersten die diese gebraucht haben.
Aber ich freue mich für Euch, dass Ihr auf Vanuatu entschädigt worden seid, die Fotos beweisen es. Weiterhin eine schöne Reise. -
Die Nachtaufnahmen sind wirklich toll.
Mich würde auch mal interessieren, wie bei Dir alles, was im Wasser liegt, aussieht, etwa so ???????
-
-
Danke für die Aufklärung
Nun habe ich ja freie Wahl worauf ich antworte und nehme mal Musik....
..... Oldies..... -
-
Es muss ein Traum sein, aus dem Hafen von Sydney auszulaufen. Und nun ab in die Südsee, bin sehr gespannt auf die Fotos und Berichte, viel Spass weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!