Also von dem Essen bekomme ich richtig Appetit und werde schon vom reinen hinschauen "dicker".
Kommentare zum Reisebericht: Live von unserer Weltreise 2013
-
-
Ich drücke auch, denn mit Regen ist es ja wirklich nicht so wie man es sich vorstellt und erhofft.
-
Ach wie schade mit dem Regen - wenn man selber da ist macht der Regen wenig aus -Hauptsache warm und interessant. Aber für die Fotos ist er natürlich nicht optimal . Ich drücke die Daumen für den nächsten Landgang!
-
Ich kann Euch beruhigen, für uns muss es nicht immer nur Sonnenschein geben. Also bitte nicht bedauern, wir wollen mit niemanden tauschen. ~° Auch der Regen und Sturm hat seine schönen Seiten.
-
Jouh, meine Worte
Regenbilder geben eine andere Welt wieder. Nicht weniger schön!
-
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.... Palmen und Regen - kein Problem. Norwegen im Regen- mit wenigen Ausnahmen gruselig
-
Man kanns e nicht ändern. Jeder hätte lieber Schönwetter aber was soll man tun? Man kanns nur akzeptieren, wenn auch mit Zähneknirschen.
-
Nee, so habe ich mir die Südsee nicht vorstellt. Ich finde große Wellen und schaukelnde Schiffe ja richtig toll- liebe auch fliegende Holländer auf Jahrmärkte etc. , wo einem der Magen so herrlich hoch kommt
Ärgerlich ist einfach nur, dass Ihr nun diese schönen Inseln nicht sehen könnt. Deshalb macht man doch eigentlich so eine Fahrt....
Ich hoffe, es wird nun besser. Lieben Gruß Heike -
Nur Sonnenschein liebe Petra und das für die ganze Fahrt.
Habe gerade geschaut, für morgen bewölkt, hoffe dass es klappt. -
Oje, das ist ja ärgerlich. Ist ja auch nicht grad billig und dann Sturm und schlecht und keine Landgänge - da wär ich nicht besonders glücklich.
Für Morgen alle guten Wünsche! >""§ -
Petra, hast Du es schonmal mit Ingwertee probiert? Die Seabands habe ich auch, aber mit wechselndem Erfolg.
Das nur hypothetisch, denn ab morgen wird das Wetter ja besser!Viel Vergnügen mit den Motorrädern!
Ich hoffe, ein kleiner Exkurs ist ok...
Auf Aitutaki hatten wir auch Sturm und Wolkenbrüche (die Bewohner waren froh, weil das Süßwasser ja ausschließlich vom Himmel kommt) und dort gelernt, dass Schwimmen im Regen lebensgefährlich sein kann. Nicht wegen der Wellen, sondern weil solche Wassermassen herunterkommen, dass auf der Wasseroberfläche kein Platz mehr für Sauerstoff ist und man über Wasser erstickt. -
Ersticken beim Schwimmen im Regen - ist ja der Hammer!
-
Guten Morgen aus Vanuatu, blauer Himmel und die Sonne scheint!
Ja Heike, ist schon richtig, man möchte die Inseln sehen, aber das sind die "kleinen Dinge", die eben dazwischen kommen. Wir ärgern uns halt nicht darüber, es ist doch unser Urlaub und wir genießen ihn. Wir bekommen sicher noch viel zu sehen. Und das ist ein Grund, wiederherzukommen.
Erhard hat mir einen Link herausgesucht, da kann man sehen, wo wir sind:
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…ody+of+the+Seas
Das stimmt aber nur bedingt, wenn es keine Änderungen im Fahrplan gibt.So und jetzt geht es zum Frühstück und dann düsen wir mit den Motorrädern ab.
Viele Grüße
Petra
PS. Iiiigiit Ingwertee, den mag ich nicht... aber danke für den Tipp. Ab jetzt brauche ich aber nichts mehr.... -
Das ist ja toll,habe ich mir gleich abspeichert. Und super SONNE! Wir freuen uns auf die nächste Bilder,viel Spaß für Euch heute
-
Juhu - endlich wieder schönes Wetter, das freut mich für euch nach dem Sturm und Regenwetter!
Dann habt mal einen schönen Landgang und viel Spass auf eurer Motorradtour!
LG,
Silke -
Oh Fidschi kommt als Nächstes, da wär ich auch gern.
Haben die Stossgebete also doch endlich geholfen, na da werdet ihr freudig dahindüsen mit den Maschinen.
-
Hi in die Runde, wir sind schon wieder auf hoher See und es wackelt schon wieder fürchterlich...
Der Tag heute in Vanuatu war einfach traumhaft schön. Hier gibt es einsame Strände mit wirklich weißem Sand und tollen Wellen. Die restlichen Bilder gibt es dann morgen...
Gute Nacht!
Viele Grüße
Petra -
Ach menno, es bleibt Euch nix erspart. Unglaublich, dass Ihr da in der Südsee so ein Wetterchen habt.
Wünsche Euch trotzdem noch eine schöne Kreuzfahrt.
-
Da habt Ihr ja schon einiges an Stürmen hinter Euch, davon kann ich ein Liedchen singen. Hatte mich auf der Fähre von Dänemark nach Island gewundert warum so viele Halter mit Tüten an den Wänden hingen. Aber ich war dann eine der ersten die diese gebraucht haben.
Aber ich freue mich für Euch, dass Ihr auf Vanuatu entschädigt worden seid, die Fotos beweisen es. Weiterhin eine schöne Reise. -
Das Bild mit dem Schild mit den Eintrittspreisen am leeren Streand ist ja genial!
Lass mich raten: Außer Euch war kein einziger Schiffspassagier alleine auf der Insel unterwegs?Freu mich schon auf den nächsten Bericht und viele neue Bilder!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!