Beiträge von Angela
-
-
Ich liebe Maikäfer, dann können wir uns wohl doch noch Hoffnung auf den Frühling machen, danke für die schönen Fotos.
-
Maxi, Ihr habt schon viele tolle Sachen erlebt, weiterhin viel Spass.
Aber das mit Deinen Rippen ist nicht so doll, bei der Fahrt mit dem Tuk Tuk muss es ja höllisch weh getan haben. Hoffentlich bekommst Du ein Schmerzmittel, dass einigermaßen hilft, denn, egal ob eine Rippe gebrochen ist oder Du "nur" ein Hämatom hast, schmerzhaft ist es allemal. Es wäre wirklich gut wenn Du einen festen Verband um die Rippen hättest, das würde sie etwas ruhig stellen.
Gute Besserung auch an Sigi. -
Silke, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme. Nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich auch gemerkt, dass das Quatsch ist
-
Antarktis ?????
-
-
Ingrid, die Kombination haben wir eigentlich auch gerne, zuerst der "Stress" und dann die Erholung, denn sooooo jung sind wir auch nicht mehr.
-
Super, Petra, das erinnert mich an frühere Zeiten. Immer wenn ein Gewitter war, wurde jeglicher Strom ausgeschaltet und wir haben bei Kerzenschein Gesellschaftsspiele gemacht. Das war urgemütlich.
-
-
Arme Feli, ein Glück, dass sie es jetzt bei Euch so gut hat, vielleicht kann sie die schlechte Vergangenheit irgendwann vergessen.
-
-
Ach, die ist aber wirklich total süß !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Maxi, super, dass Du Zeit hast, einen Live Bericht zu schreiben, nach den vielen Besichtigungen musst Du abends doch hundekaputt sein.
Das mit dem Sturz war ja nicht so schön, aber Du wolltest Dir sicher gleich zu Anfang ein Souvenir einfangen. Das reicht aber jetzt für den ganzen Urlaub.
Ich wünsche gute Besserung und weiter einen tollen Urlaub, freue mich, dabei sein zu können. -
Millionärsvilla
-
-
-
Sonja, ist sicher nicht so leicht zu spielen wie eine ganz normale Flöte, aber gefällt mir. Erinnert mich von Ton her etwas an eine Panflöte.
-
Mh lecker, die Fischbrötchen, hätte auch gerade Lust darauf. Es freut mich, dass Ihr heute Sonneschein hattet, das habt Ihr Euch verdient.
Heike, Du sollst Urlaub machen und nicht arbeiten !!!!
-
Tolle Bilder, besonders die von den Krokussen, einfach eine Augenweide.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!