Da muss der Dosenöfnner wohl auch speziell gross sein.
6 Liter Bier, Wahnsinn!
Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande
-
-
Oh wie schön, soviel Meer.
Die Schneeglöckchen sind ja wirklich ein Wahnsinn. so viele und in der Gegend.
Schade dass eure Wohnung nicht im 2. Stock ist, da muss der Ausblick grandios sein. Ist ja wirklich nicht weit zum Strand und der ist so breit. Der Leuchtturm wär auch mein Ziel, rauf und gucken soweit das Auge reicht.
In Irland gabs auch so Närrische, die sind aber ganz rein mit Badehose.Habt es wirklich schön erwischt und wenn das Wetter so bleibt oder wärmer wird wärs ja prima! >""§
-
Ach ich bekomme auch wieder Lust aufs Meer (Nordsee!!!). Schöne Bilder Heike und vielleicht wird der Wind ja noch etwas wärmer...
-
Mit diesen Bildern, Meer, Leuchtturm und Schneeglöckchen bekomme ich auch Lust. Einmal an die Nordsee das wäre schön.
Vielleicht im Sommer mal, aber dieses Jahr bin ich ja schon zugebucht.
Anlässlich meiner Nordkap-Reise bin ich über Kassel, Hamburg nach Kiel gekommen, von dort dann die Fähre nach Göteborg und mit dem Bus dann weiter bis Oslo. Also war ich doch schon mal an der Nordsee -
Heute ist es noch kälter geworden und doch recht grau. Und der Wind ist eisig - keiner von uns hat Lust rauszugehen
-
Ja, dann ab auf die Couch, lesen, stricken und NICHTS-TUN!!!!
Viell Spaß beim Ausspannen.... >""§ -
Heute gab es keine Bilder - wir sind eine Stunde durch den Ort und dessen Läden gelaufen- das war es dann für heute. Morgen fahren wir rüber nach Den helder und gehen ins Marinemuseum - darüber berichtet ist dann
-
Heike, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Schneeglöckchen sind ja der reine Wahnsinn, so viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, toll. Allein das schon wäre für mich eine Reise dorthin wert.
Weiter gute Erholung !!!!!! -
oh, diese... jetzt hab ich das wort vergessen... diese weite ebene zum meer hin... das sieht ja aus, als ob man da kilometerweit durch offenes land spazieren könnte.... wahnsinn... und HACH das meeeer...... *seufz* ich LIEBE kaltes meer. hab mich damals in estland verliebt und an der nordsee gleich nochmal.
allein wenn ich die bilder sehe muss ich tief luft holen und hab das gefühl ein scharfes hustenzuckerl zu inhalieren. *lach*alles liebe und DANKE für die bilder!
liebe grüße, sonja -
Was für schöne Bilder Heike!
-
Was für schöne Bilder Heike!Ja, Natur pur!
-
Tolle Bilder, besonders die von den Krokussen, einfach eine Augenweide.
-
Der gestrige Tag brachte wirklich das sch nste Licht in dieser Woche - da fallen schöne Fotos leicht
-
Wunderschön, Heike - da muß ja der Streß von einem abfallen, oder?
-
Stress habe ich weitestgehend im Moment wirklich nicht - ganz arbeitsfrei bin ich allerdings auch nicht, da mich ja die EMAILs erreichen und im Moment vor allem eine Mietsache etwas kompliziert ist
-
Mh lecker, die Fischbrötchen, hätte auch gerade Lust darauf. Es freut mich, dass Ihr heute Sonneschein hattet, das habt Ihr Euch verdient.
Heike, Du sollst Urlaub machen und nicht arbeiten !!!!
-
Wie gut kannst Du denn schlafen?
-
Für meine Verhältnisse gut - esgibt hier verschiedene "Störfatoren" - ein Problem ist ein viel zu großes und vor allem dickes Kopfkissen.Und in der ersten Nach war es zu warm und stickig - erst nachdem ich das Fenster aufgemacht habe, konnte ich schlafen. Jetzt schlafen wir mit offenem Fenster - da wird es auch schon mal zu kalt und der Wind steht auf dem Fenster.....Aber das ist besser als die andere Variante - also eigentlich schlafe ich hier zufriedenstellend
-
Echt schön und interessant habt ihr es Heike.
Und so tolles Wetter. Zum Anschauen gibts auch genug, also ich merke euch gehts richtig gut! -
Das sind wieder tolle Bilder. Mir könnte es da oben auch gefallen, wenn die Temperaturen höher wären.
Danke fürs mitreisen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!