1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Angela
    • 21. März 2013 um 23:36

    Heike, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Schneeglöckchen sind ja der reine Wahnsinn, so viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, toll. Allein das schon wäre für mich eine Reise dorthin wert.
    Weiter gute Erholung !!!!!!

  • Frühlingsanfang... 2013

    • Angela
    • 21. März 2013 um 23:23

    Sieht eher nach Weihnachten aus. Es lohnt sich nicht, ein Bild von meinem Garten zu machen. Wir haben zwar keinen Schnee mehr, aber es ist alles grau in grau und man sieht noch nichts Blühendes. Hilfe, wann kommt der Frühling?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 21. März 2013 um 23:02

    earth

  • Reisebericht Kreuzfahrt Costa Pacifica Westliches Mittelmeer Silvester 2012/2013

    • Angela
    • 21. März 2013 um 00:02

    Manuela, super Dein Reisebericht, und tolle Fotos. Die von den Obstfiguren auf der Coasta haben mich besonders begeistert, super gemacht. Schade nur, dass Dir Sachen abhanden gekommen sind, das hat ja doch Eure Urlaubsfreude ziemlich getrübt.

  • Wieder einmal um die Welt - 2013

    • Angela
    • 20. März 2013 um 23:33

    Super Petra bin ganz neidisch wegen Sydney, und was sind schon 28 Tage ?????

    Bei der langen Reise kannst Du ja schon so langsam überlegen was Ihr alles mitnehmt.

  • Namaste Rajasthan!

    • Angela
    • 20. März 2013 um 23:26

    Maxi, auch ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub. Klar, Du wirst uns fehlen, aber wenn Du zurück bist, werden wir umso mehr von Dir haben, denn dann hast Du uns ja sooooooooo viel zu erzählen, ich freue mich schon darauf.

    Guten Flug Euch beiden und winkt mal von oben >""§ >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 20. März 2013 um 23:21

    Schmalz, aber schöne Erinnerungen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. März 2013 um 23:48

    Mittelalter

  • 2.000 Meilen von der nächsten Küste entfernt...

    • Angela
    • 18. März 2013 um 23:47

    Die Qualm der Tiere hat mich auch tief betroffen.

    Ja, wir müssen alle Vorbilder sein, aber was nützt es wenn die jüngere Generation sich kein Vorbild an uns nimmt. Ich beobachte immer wieder, wie Schulkinder alles einfach auf die Strasse werfen, und sei es nur eine Papiertüte. Habe schon so man einen gefragt ob er zu Hause auch alles auf den Boden wirft. Dann bekommt man höchstens eine blöde Antwort, so als wollen die sagen, was will die Alte denn da.

  • 2.000 Meilen von der nächsten Küste entfernt...

    • Angela
    • 18. März 2013 um 23:37

    Umso schlimmer wenn das Video wirklich echt ist, ich bin schockiert.

    Auch hier bei uns, besonders in den Wäldern, sieht man leider immer wieder Müll rum liegen. Letztes Jahr hat doch tatsächlich Jemand einen ganzen Kanister Benzin im Wald ausgeschüttet und angezündet. Zum Glück konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen, der Schuldige wurde nicht gefunden. Das ist einfach nicht zu verstehen.

  • 2.000 Meilen von der nächsten Küste entfernt...

    • Angela
    • 18. März 2013 um 22:50

    Kann man sicher sein, dass der Film wirklich echt ist und nicht zum Teil aus Fotomontagen besteht. Mir kommt er doch etwas übertrieben vor.

    Wenn dem nicht so ist, dann ist er einfach grausam.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. März 2013 um 22:47

    Rutschbahn

  • Gelöst: Was ist das? (278)

    • Angela
    • 18. März 2013 um 22:45

    Mähne, Vogelnest ????

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Angela
    • 18. März 2013 um 22:21

    Heike, da habt Ihr es aber super getroffen, die Wohnung würde mir auch gefallen. Und bei Sonnenschein sieht alles gleich viel freundlicher aus. Da bewahrheitet sich wieder "Wenn Engel reisen" !!!! Weiterhin viel Spass und gute Erholung.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. März 2013 um 22:13

    alter Spielfilm

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. März 2013 um 17:40

    Bio

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. März 2013 um 17:13

    Feinkost

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 17. März 2013 um 23:39

    Vogelspinne

  • Wohin geht die Reise 2013

    • Angela
    • 17. März 2013 um 23:22

    Super Erhard, da habt Ihr Euch aber tolle Hotels ausgesucht, mein Neid ist schon vorprogrammiert. Wann soll es losgehen??

  • Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

    • Angela
    • 17. März 2013 um 23:09

    Heike ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen. Erhol Dich gut vom Alltagsstress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5