Heike, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Schneeglöckchen sind ja der reine Wahnsinn, so viele auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, toll. Allein das schon wäre für mich eine Reise dorthin wert.
Weiter gute Erholung !!!!!!
Beiträge von Angela
-
-
Sieht eher nach Weihnachten aus. Es lohnt sich nicht, ein Bild von meinem Garten zu machen. Wir haben zwar keinen Schnee mehr, aber es ist alles grau in grau und man sieht noch nichts Blühendes. Hilfe, wann kommt der Frühling?
-
-
-
Super Petra bin ganz neidisch wegen Sydney, und was sind schon 28 Tage ?????
Bei der langen Reise kannst Du ja schon so langsam überlegen was Ihr alles mitnehmt.
-
Maxi, auch ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub. Klar, Du wirst uns fehlen, aber wenn Du zurück bist, werden wir umso mehr von Dir haben, denn dann hast Du uns ja sooooooooo viel zu erzählen, ich freue mich schon darauf.
Guten Flug Euch beiden und winkt mal von oben >""§ >""§
-
Schmalz, aber schöne Erinnerungen
-
Mittelalter
-
Die Qualm der Tiere hat mich auch tief betroffen.
Ja, wir müssen alle Vorbilder sein, aber was nützt es wenn die jüngere Generation sich kein Vorbild an uns nimmt. Ich beobachte immer wieder, wie Schulkinder alles einfach auf die Strasse werfen, und sei es nur eine Papiertüte. Habe schon so man einen gefragt ob er zu Hause auch alles auf den Boden wirft. Dann bekommt man höchstens eine blöde Antwort, so als wollen die sagen, was will die Alte denn da.
-
Umso schlimmer wenn das Video wirklich echt ist, ich bin schockiert.
Auch hier bei uns, besonders in den Wäldern, sieht man leider immer wieder Müll rum liegen. Letztes Jahr hat doch tatsächlich Jemand einen ganzen Kanister Benzin im Wald ausgeschüttet und angezündet. Zum Glück konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen, der Schuldige wurde nicht gefunden. Das ist einfach nicht zu verstehen.
-
Kann man sicher sein, dass der Film wirklich echt ist und nicht zum Teil aus Fotomontagen besteht. Mir kommt er doch etwas übertrieben vor.
Wenn dem nicht so ist, dann ist er einfach grausam.
-
-
Mähne, Vogelnest ????
-
Heike, da habt Ihr es aber super getroffen, die Wohnung würde mir auch gefallen. Und bei Sonnenschein sieht alles gleich viel freundlicher aus. Da bewahrheitet sich wieder "Wenn Engel reisen" !!!! Weiterhin viel Spass und gute Erholung.
-
alter Spielfilm
-
-
-
Vogelspinne
-
Super Erhard, da habt Ihr Euch aber tolle Hotels ausgesucht, mein Neid ist schon vorprogrammiert. Wann soll es losgehen??
-
Heike ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen. Erhol Dich gut vom Alltagsstress.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!