1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Sonstige Länder Europas - Reiseforum

Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande

  • Maxi
  • 17. März 2013 um 16:11
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 17. März 2013 um 16:11
    • #1

    Aha, jetzt gehts los! Schönen Urlaub, gute Fahrt und viel Spass! :cheerleader

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:36)

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 17. März 2013 um 17:03
    • #2

    Schönen Urlaub Heike, vor allem tolles Wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:36)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 17. März 2013 um 21:58
    • #3

    Inzwischen seid Ihr bestimmt schon in Warffum angekommen - eine gute Nacht und erholsame Tage in Texel! :ttturtle

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:39)

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 17. März 2013 um 23:09
    • #4

    Heike ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen. Erhol Dich gut vom Alltagsstress.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:39)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 18. März 2013 um 09:36
    • #5

    Ich muss erst mal googeln und schauen wo ihr euch so rumtreibt. Waffum, da fallen mir Waffeln ein. texel - Exel Listen.

    Gut, dass ihr gut angekommen seid im 1. Teilbereich. ~^^
    Nun noch weiterhin gute Fahrt! >""§

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:39)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.051
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 18. März 2013 um 10:34
    • #6

    Trotz Schnee viel, viel Spaß! >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:39)

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 18. März 2013 um 17:03
    • #7

    Heike, habe auch gegoogelt, denn ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal wo das in Holland ist.
    Muss dort sehr schön sein, leider zeigen sie nur Bilder vom Sommer.
    Macht halt einen Schneemann, das macht auch Spass. Hauptsache ist doch, abschalten ;)
    Schöne Tage und gute Erholung.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:40)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.051
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 18. März 2013 um 18:45
    • #8

    Wow Heike, Ihr habt also die Sonne!!! >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:40)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 18. März 2013 um 19:03
    • #9

    Blauer Himmel, Sonne und viel Wind, wie man sehen kann: Hoffentlich bleibt Euch das Wetter so!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:40)

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 18. März 2013 um 19:10
    • #10

    Hallo Heike,
    freut mich, dass Ihr gutes Wetter habt. Hier auf italienisch würde man sagen "che c...." ich schreib es nicht aus ;)
    Ich war noch nie im Norden, ausser Rostock und Lübeck.
    Hamburg und Holland kenne ich nicht, nach den Bildern zu urteilen, muss es dort sehr schön sein, wenn auch im Moment kalt.

    Muss toll sein, über einen solchen Damm fahren zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:40)

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 18. März 2013 um 21:23
    • #11

    Oooch, bei dem Wetter kann man so eine Dose schaffen, oder nicht ? :mrgreen
    Der Blick ist schön und es hat bestimmt was, um diese Jahreszeit sich dort eine Auszeit zu nehmen!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Erholung!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:40)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 18. März 2013 um 21:26
    • #12

    Dürfen wir hier kommentieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:41)

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 18. März 2013 um 21:33
    • #13

    Wenn nicht, wird Petra es schon verschieben :ffffluestern

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:38)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.051
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 18. März 2013 um 21:50
    • #14

    Ich habe auch schon daran gedacht, dass es hier wild durcheinander geht. Ich denke, ich trenne den reinen Bericht mal ab. :ttwisted

    Heike, da habt Ihr es aber wirklich schön!

    Friedrich sag (habe ihm das Bierbild gezeigt): lieber Jan schau Dir mal die Rückseite an, da steht bestimmt geschrieben: erst öffnen, wenn Friedrich zu Besuch da ist... {a

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:38)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 18. März 2013 um 21:51
    • #15

    Heike Gratulation. Jetzt seid ihr stolze Segelschiffbesitzer! ~^^
    Und natürlich gehört zur Schiffstaufe ein ordentliches Fläschen. Da ist das Jan Bier doch genau das Richtige! :pprost
    Schön so nahe am Meer zu wohnen. Da könnt ihr toll spazieren laufen. :,.)

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:38)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 18. März 2013 um 22:18
    • #16

    Petra - keine Ahnung -bin ich jetzt im Kommentar oder meinem Reisebericht?Also Jan meldet an Friedrich: Wir bringen eine Dose von Jan Herzog mit und entweder kommt Ihr im nächsten halben Jahr nach HH oder wir zu Euch,damit es getrunken wird :cheerleader

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:37)

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 18. März 2013 um 22:21
    • #17

    Heike, da habt Ihr es aber super getroffen, die Wohnung würde mir auch gefallen. Und bei Sonnenschein sieht alles gleich viel freundlicher aus. Da bewahrheitet sich wieder "Wenn Engel reisen" !!!! Weiterhin viel Spass und gute Erholung.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:37)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 18. März 2013 um 22:28
    • #18

    Wenn der Supermarkt schon Jumbo heißt....erst hab ich gedacht, Du gönnst Deinem Mann sein Bierchen nicht!
    Schlaf gut und viiieeellll >""§

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:37)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.051
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 18. März 2013 um 22:32
    • #19

    Natürlich bei uns Heike, das Steinhuder Meer ruft! >""§ Friedrich meint: er holt schon mal den Dosenöffner raus. :bbbier :chhheers

    Ich hab´s noch nicht getrennt. Mache ich jetzt... :tt+r

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (18. März 2013 um 22:37)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 18. März 2013 um 22:33
    • #20

    Ja, das machen wir!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5