Die beiden Videos waren abartig und absolut nicht lustig, aber die Diskussion hier war sehr interessant, vor allen Dingen die verschiedenen Meinungen. Jupp, Dein Thread hat sich doch gelohnt.
Beiträge von Angela
-
-
-
Ich kann nichts Lustiges dabei finden und habe auch kein Verständnis, dass man mit dem Grauen anderer seinen Spass hat. Mit "Verstehen sie Spass" hat das nichts zu tun.
-
-
Schlappohren
-
-
-
-
Was habt Ihr bloß für eklige Haustiere. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme in der Richtung werde aber in Zukunft meine Vorräte auch besser kontrollieren.
-
Wie wär´s mit einem "lebenden" Stiefelknecht. Friedrich bringt Dir doch Frühstück ans Bett, dann zieht er Dir bestimmt auch die Stiefel aus :,.)
-
-
-
Habe mir gerade das Gozo Video angesehen, toll, und wieder Musik zum Träumen.
Morgen schaue ich weiter, muss jetzt in die Küche.
-
Wunderschön, Petra, ist fast nicht zu glauben, dass die Fotos wirklich von heute sind. Bei uns liegt überall dick Schnee, die Blüten haben gar keine Chance.
-
-
-
-
Ach Mist, Maxi, vielleicht sind es ja nur harmlose Homonschwankungen. Aber wenn es sich nicht gibt solltest Du doch besser Anfang der Woche zum Arzt gehen.
-
Ach, sind die süß, da bekommt der Kleine nie kalte Füßchen. Ich wär auch noch mal gerne Baby, aber ich hätte gerne die selben in rosa.
-
So ein Mist aber auch Maxi. Gib nicht auf, noch ist ja nicht alles verloren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!