Petra, ist super geworden das Video, mal wieder mit wunderschöner Musik. Mir ist im Moment richtig kalt und wenn ich sehe wie die Leute ins Wasser springen wird mir noch kälter Das Wasser war ja bestimmt nicht sehr warm ????
Beiträge von Angela
-
-
Prinzregentenkuchen
-
-
Die sehen aber total nett aus, und zum futtern haben sie ja auch genug.
-
habe mich köstlich amüsiert :,.) :,.)
-
-
-
-
Super Dein Bericht Beate, genau die Sehenswürdigkeiten haben wir uns auch vorletztes Jahr angesehen.
Allerdings waren wir, ich muss es zu meiner Schande gestehen, beim Löwenfelsen nur bis zu den Wolkenmädchen. An dem Tag war es so heiß und wir waren genau in der Mittagszeit da, dass wir keine Lust mehr hatten bis obenhin zu klettern. War wirklich eine reife Leistung von Euch, Respekt.
Bin gespannt auf den weiteren Bericht. -
-
Wozu braucht Ihr einen Fernseher oder Bücher, die Hunde bringen Euch mehr bei als alle Medien. Ich möchte auch unseren Dackel nicht mehr missen, durch ihn ist immer Leben in der Bude und es gibt viel zu lachen.
-
Toller Murphy, er weiß wie er sein Frauchen, ohne zu sprechen, erzieht, weiter so !!!!!!
-
-
-
-
-
Petra, schön dass wir wieder mit Euch reisen durften. Kannst Du mir bitte mal Deinen Mann zum Frühstück ausleihen, ich habe noch nie ein Frühstück am Bett serviert bekommen. Muss meinem mal unbedingt von Deinem erzählen.
Euch morgen einen guten Rückflug.
-
-
Hallo Silke,
schön, dass Ihr heil und mit vielen tollen Erinnerungen zurück gekommen seid. Deine Zusammenfassung hört sich schon mal gut an. Bin gespannt auf den ausführlichen Bericht, sicher mit vielen tollen Fotos,
schöne Grüße Angela
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!