...und noch ein Gedicht
Beiträge von Angela
-
-
Heinz Erhardt
-
Viel Spass bei der Weiterreise. In Frankfurt hast Du ja viel gesehen, schöne Fotos, besonders die Nachtaufnahmen.
-
-
Handarbeitsladen
-
Die Schneebilder sind traumhaft, besonders die von dem gefrorenen Gullfoss.
Es war sicher nicht ganz ungefährlich die vielen Stufen runter zu gehen.
-
Sitzerhöhung ( für Hüftoperierte)
-
Hallo Konni, wir waren im Oktober 10 Tage in Porec und hatten dort ein schönes Ferienhaus mit eigenem beheizten Pool und auch einem Whirlpool, Leider waren die Aussentemperaturen teilweise ziemlich kalt trotz Sonne. Wir haben es aber genossen.
Wäre die Anreise mit 1200 km nicht so anstrengend würden wir öfter hinfahren.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass auf Island so viel Schnee liegt, aber es sieht fantastisch aus. Du hast ja wunderschöne bemalte Häuser fotografiert, gefallen mir gut.
Ich wünsch Euch wunderschöne Polarlichter. hoffentlich kannst Du sie gut knipsen.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub !!!!
-
-
-
-
Bußgeldkatalog
-
Das hört sich toll an, einfach beneidenswert. ich gönne Euch den Urlaub von Herzen, genießt ihn !!!!
-
-
-
-
Schönschreiben
-
Jetzt ist Weihnachten schon fast vorbei. Wir haben ganz ruhige Tage verbracht. hier allein für unss. Auch das kann mal schön sein.
An Sylvester und Neujahr wird es genau so sein.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr. Bleibt gesund !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!