Beiträge von Angela
-
-
Toll Beate, das Stirnband ist genau so schön wie die Schale.
-
Beate, wunderschön die Sternenschale, so was habe ich noch nie gesehen. Das wäre eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Aber ich habe die Bedürchtung, dass sie bei mir nichts würde, habe keine Geduld für solche Sachen und auch kein richtiges Geschick.
-
Herrlich die beiden, ich musste laut über die Bilder lachen. Eigentlich unglaublich was sie der Große alles von der Kleinen gefallen lässt.
Wer seinen Hund liebt, nimmt auch schon mal in Kauf, dass er "aus Versehen" auf den Teppich pinkelt, darin hatten wir, als Einstein noch Welpe war, auch Übung -
-
Habe mir gerade auch noch ein Buch über den Link bestellt, und zwar "Die weiße Hexe" von Hilliges. Die Autorin habe ich schon ein paar Mal gelesen, schreibt tolle Bücher über Afrika. Bin schon sehr gespannt darauf.
-
-
-
-
-
-
Reinkarnation
-
-
Nici, wunderschön die Fotos, einfach herrlich wie die beiden kuscheln können.
Heike, das ist aber eine richtig traurige Geschichte. Ich finde es auch gut, dass der andere Hund dabei sein durfte. So kann er den Verlust bestimmt besser verarbeiten. Ein Tier zu verlieren ist sehr schwer, ich kann gut mitfühlen.
-
geschlechtslos
-
-
Goodbye Germany
-
Ach, das sind aber wieder tolle Fotos. Interessant die giftige Pflanze, ein Glück, dass Du vorgewarnt wurdest. Und wunderschön die Fotos von der Insel, ich beneide Dich.
-
-
Super, das ist was für mich. Ich hoffe wir bekommen ein Fotos von Petra auf einem wilden Pferd. Auf der Harley machst Du Dich auf jeden Fall schon mal gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!