Ich habe ja davon berichtet, dass unsere Freunde leider einen ihrer Hunde verabschieden mussten. Nun gibt es nur noch Lola - und die bekam Besuch
Lola hat Besuch
-
-
Der kleine Hund war echt gaga
-
Die haben sich aber gut verstanden. :,.)
-
Ja, das stimmt - aber der Kleine hat alles aufgemöbelt -hinterher sah im Wohnzimmer der Freunde aus wie ein Schlachtfeld. Und zwischendurch musste man befürchten, dass was zu Bruch geht, so haben die sich gejagt
-
Sehr nett anzusehen - aber ich als Hausfrau hätte das sicher nicht so tapfer ertragen.
-
Ach muss Liebe schön sein, wenn ich gross bin lieb ich auch.
-
Angelika, ich auch nicht - hinterher sah es aus, als wäre im WOhnzimmer gesägt worden, da der kleine Hund draußen einen Ast gefunden und den dann angefangen hat zu zerlegen.....und als das Frauchen demonstrieren wollte, was er schon alles kann und "sitz" sagte, pinkelte der kleine Hund auf den Teppich. Aber die Freundin ist hart im nehmen und meinte dann, ist nur einer für 45 Euro von Lidl.... und dann wurde Wasser geholt zum auswischen
-
Aber die Freundin ist hart im nehmen und meinte dann, ist nur einer für 45 Euro von Lidl....Der Hund oder der Teppich?
Jedenfalls hat die gute Nerven! -
Herrlich die beiden, ich musste laut über die Bilder lachen. Eigentlich unglaublich was sie der Große alles von der Kleinen gefallen lässt.
Wer seinen Hund liebt, nimmt auch schon mal in Kauf, dass er "aus Versehen" auf den Teppich pinkelt, darin hatten wir, als Einstein noch Welpe war, auch Übung -
Ich, als Hundbesitzer, würde die Krise bekommen
Ist ja zuckersüß, solange sie nicht im Wohnzimmer toben, wenn Besuch da ist....
-
ich glaube ich hätte auch die krise gekriegt....
eine tapfere hausfrau ist das. aber bei uns gäbe es einen riesigen garten, ich hätt die hunde raus geschickt zum spielen.
aber der golden retriever gefällt mir sehr gut, wunderschönes tier. *schmelz* -
Süß die zwei
Und so haben die doch gar nicht rumgetollt, der Labbi lag doch nur am Boden.... -
Das war nur die Pause - als sie herumtollten ging das so schnell, dass alle Bilder bei dem geringen Licht leider nichts geworden sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!