1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 1. August 2012 um 22:40

    Das sieht aber echt romatisch aus. Man könnte meinen, die hätten den Tisch extra für Euch dahin gestellt.

    Gratulation Friedrich, die Fotos von der Fähre sind super.

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 30. Juli 2012 um 23:17

    Jenny, super Dein Bericht, Du könntest glatt Reiseschriftstellerin werden, vielleicht später mal im Nebenberuf :ssschmunzeln

    Die Landschaftsaufnahmen sind herrlich, und es ist einfach schön, mit Euch mitreisen zu dürfen.

    Gott sei Dank ist das Wetter bei uns nicht ganz so schlimm wie bei Maxi. Allerdings ist es für den Sommer deutlich zu kühl, aber das soll sich noch mal Mitte der Woche ändern.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Juli 2012 um 22:50

    Schrei

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Juli 2012 um 23:19

    Wüste, Maxi am 2.11. fliegen wir, ist ja gar nicht mehr sooo lange

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Juli 2012 um 22:55

    Weihrauch

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Juli 2012 um 22:44

    Sakristei

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 28. Juli 2012 um 22:43

    Super die Wasseraufnahmen, sind ganz große Klasse !!!!!!

    Ich könnte im Moment auch Wasseraufnahmen machen, aber von den Wassermassen die vom Himmel kommen. :KKopffass2

    Toll, dass Ihr Euch heute einen Strandtag genehmigt habt, da kam Jennis neuer Bikini bestimmt zum Einsatz.

    Euch weiterhin einen tollen Urlaub.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Juli 2012 um 22:31

    ...küste

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 26. Juli 2012 um 23:24

    Hausaufgabe in der Grundschule

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 26. Juli 2012 um 23:22

    Hallo Jenni,

    man merkt, dass Du bei Deiner Oma in eine gute Lehre gegangen bist. Es ist total nett wie Du erzählst, lustig und witzig.

    Und ich finde es toll, den Urlaub auch mal aus der Sicht der Enkelin zu sehen,

    Euch dreien noch einen tollen Urlaub

    schöne Grüße
    Angela

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 22. Juli 2012 um 23:07

    Ritual

  • Warum Bio-Eier so teuer sind...

    • Angela
    • 22. Juli 2012 um 22:56

    Super, heute Abend gibt´s ja nur lustige Sachen im Forum. War eben noch über den Darm am lachen und jetzt schon wieder über ein Huhn.
    Bin gespannt was sonst noch kommt {a {a

  • Venedig im Juni 2012 - Fotoalbum

    • Angela
    • 22. Juli 2012 um 22:52

    Tolle Fotos, Manuela, haben mir gut gefallen. Wir waren auch schon mal in Venedig, ist allerdings fast 40 Jahre her :cconfused

  • Science Slam: "Darm mit Charme"

    • Angela
    • 22. Juli 2012 um 22:48

    Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, klasse !!!

    Ich habe schon oft Darm auf Röntgenaufnahmen gesehen, aber SO habe ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch ein paar Figürchen drauf malen, dann sähe das Rö. Bild nicht so langweilig aus. :ssschmunzeln

  • Pfingsten an der Kvarner Bucht

    • Angela
    • 20. Juli 2012 um 19:19

    Kroatien ist wunderschön, Deine Fotos bestätigen das. Wir waren vor etwa 20 Jahren mal mit dem Camper dort und haben uns auch die Plitvicer Seeen angesehen, die sind einfach traumhaft.
    Aber auch die ganze Küste ist schön. Ingrid, vielen Dank für die tollen Fotos.

  • Wieder einmal um die Welt - 2013

    • Angela
    • 20. Juli 2012 um 19:14

    Na ja als Frosch, der sich dann in einen Prinzen verwandelt, würde ich auch mitkommen :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 20. Juli 2012 um 19:10

    von wegen Sommer, hier gießt es gerade

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 20. Juli 2012 um 19:09

    3 Liter am Tag zu trinken ist aber auch sehr viel, die würde ich nie schaffen, muss mich auch immer zwingen was zu trinken.

    Maxi, warum musst Du Dir denn immer so was Ausgefallenes aussuchen, würde nicht mal ein harmloser Schnupfen reichen ?????

    Ach Du Ärmste, ich hole Dich jetzt mal tröstend in meine Arme und wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!!!!! Wird schon wieder werden !!!!!!

    Und wenn es heute nicht gut gehen sollte, dann komm doch schnell bei mir vorbei. Habe gerade Bereitschaft und würde bei Dir eine liebevolle Erstversorgung machen.

  • Wieder einmal um die Welt - 2013

    • Angela
    • 19. Juli 2012 um 23:28

    Wenn schon soooo viele mitfahren dürfen, muss ich wohl zu Hause bleiben und mich mit Fotos und Videos begnügen.

    Petra, kannst froh sein, dass ich noch voll berufstätig bin und im April gar keine Zeit habe, sonst hättest Du ein Problem.

    Neid, Neid, Neid, mehr kann ich nicht dazu sagen ~° ~°

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 19. Juli 2012 um 23:22

    Maxi sind sind bei der letzten Untersuchungen die Leberwerte bestimmt worden, sie könnten schon mal Aufschluss darüber geben, ob die Gallensteine Probleme machen. Auch sollte die Bauspeicheldrüse überprüft werden. Und wichtig wäre es einen Ultraschall machen zu lassen.
    Du solltest auf jeden Fall mal zu einem Internisten gehen, das mit den ewigen Bauchschmerzen ist ja kein Zustand auf Dauer.

    Und wenn es wirklich die Gallensteins sind, dann nichts wie raus !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5