Das sieht aber echt romatisch aus. Man könnte meinen, die hätten den Tisch extra für Euch dahin gestellt.
Gratulation Friedrich, die Fotos von der Fähre sind super.
Das sieht aber echt romatisch aus. Man könnte meinen, die hätten den Tisch extra für Euch dahin gestellt.
Gratulation Friedrich, die Fotos von der Fähre sind super.
Jenny, super Dein Bericht, Du könntest glatt Reiseschriftstellerin werden, vielleicht später mal im Nebenberuf
Die Landschaftsaufnahmen sind herrlich, und es ist einfach schön, mit Euch mitreisen zu dürfen.
Gott sei Dank ist das Wetter bei uns nicht ganz so schlimm wie bei Maxi. Allerdings ist es für den Sommer deutlich zu kühl, aber das soll sich noch mal Mitte der Woche ändern.
Wüste, Maxi am 2.11. fliegen wir, ist ja gar nicht mehr sooo lange
Super die Wasseraufnahmen, sind ganz große Klasse !!!!!!
Ich könnte im Moment auch Wasseraufnahmen machen, aber von den Wassermassen die vom Himmel kommen.
Toll, dass Ihr Euch heute einen Strandtag genehmigt habt, da kam Jennis neuer Bikini bestimmt zum Einsatz.
Euch weiterhin einen tollen Urlaub.
Hausaufgabe in der Grundschule
Hallo Jenni,
man merkt, dass Du bei Deiner Oma in eine gute Lehre gegangen bist. Es ist total nett wie Du erzählst, lustig und witzig.
Und ich finde es toll, den Urlaub auch mal aus der Sicht der Enkelin zu sehen,
Euch dreien noch einen tollen Urlaub
schöne Grüße
Angela
Super, heute Abend gibt´s ja nur lustige Sachen im Forum. War eben noch über den Darm am lachen und jetzt schon wieder über ein Huhn.
Bin gespannt was sonst noch kommt
Tolle Fotos, Manuela, haben mir gut gefallen. Wir waren auch schon mal in Venedig, ist allerdings fast 40 Jahre her
Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, klasse !!!
Ich habe schon oft Darm auf Röntgenaufnahmen gesehen, aber SO habe ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch ein paar Figürchen drauf malen, dann sähe das Rö. Bild nicht so langweilig aus.
Kroatien ist wunderschön, Deine Fotos bestätigen das. Wir waren vor etwa 20 Jahren mal mit dem Camper dort und haben uns auch die Plitvicer Seeen angesehen, die sind einfach traumhaft.
Aber auch die ganze Küste ist schön. Ingrid, vielen Dank für die tollen Fotos.
Na ja als Frosch, der sich dann in einen Prinzen verwandelt, würde ich auch mitkommen
von wegen Sommer, hier gießt es gerade
3 Liter am Tag zu trinken ist aber auch sehr viel, die würde ich nie schaffen, muss mich auch immer zwingen was zu trinken.
Maxi, warum musst Du Dir denn immer so was Ausgefallenes aussuchen, würde nicht mal ein harmloser Schnupfen reichen ?????
Ach Du Ärmste, ich hole Dich jetzt mal tröstend in meine Arme und wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!!!!! Wird schon wieder werden !!!!!!
Und wenn es heute nicht gut gehen sollte, dann komm doch schnell bei mir vorbei. Habe gerade Bereitschaft und würde bei Dir eine liebevolle Erstversorgung machen.
Wenn schon soooo viele mitfahren dürfen, muss ich wohl zu Hause bleiben und mich mit Fotos und Videos begnügen.
Petra, kannst froh sein, dass ich noch voll berufstätig bin und im April gar keine Zeit habe, sonst hättest Du ein Problem.
Neid, Neid, Neid, mehr kann ich nicht dazu sagen ~° ~°
Maxi sind sind bei der letzten Untersuchungen die Leberwerte bestimmt worden, sie könnten schon mal Aufschluss darüber geben, ob die Gallensteine Probleme machen. Auch sollte die Bauspeicheldrüse überprüft werden. Und wichtig wäre es einen Ultraschall machen zu lassen.
Du solltest auf jeden Fall mal zu einem Internisten gehen, das mit den ewigen Bauchschmerzen ist ja kein Zustand auf Dauer.
Und wenn es wirklich die Gallensteins sind, dann nichts wie raus !!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!