Heut wär ich auch gern im Wasser, denn endlich ist es auch hier wieder heiß.
Das letzte Bild ist super und auf den Klippen - vielleicht noch bei nem schönen Sonnenuntergang - wird es sicher auch toll.
Schönen Abend! >""§
Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012
-
-
Den Sonnenuntergang haben wir verpasst, dafür gab der Mond ein nettes Stell-Dich-Ein...
Gute Nacht aus Ägina... -
Uh - Romantik pur!
Gute Nacht! -
Wirklich ein schöner Anblick. Wir sehen auch den Vollmond aber halt kein Meer.
Schlaft gut gekühlt. -
Das sieht aber echt romatisch aus. Man könnte meinen, die hätten den Tisch extra für Euch dahin gestellt.
Gratulation Friedrich, die Fotos von der Fähre sind super.
-
Sigi sagte auch, der steht aber sonst nicht dort, der wurde extra hingestellt. Ist aber egal, Hauptsache er war da als ihr dort gewesen seid.
-
Es stehen mehrere Tische auf den Felsen, dieser ist nur der schönste gewesen, ja das war wirklich so richtig romantisch...
-
Petra sehr sehr schönes Foto mit dem Mond, Romantik pur
-
Wir sind zurück von unserem heutigen Ausflug über die Insel, das war mal wieder Abenteuer pur... aber schön, Jenni wird davon berichten, dann wird es ganz sicher auch spannend erzählt. Wir sind nämlich Wege gefahren, die nicht so ohne waren und Friedrich musste eine Hundemeute in Schach halten... und auf einen Berg sind wir auch noch gekraxelt...
Aber alles ist gut gegangen... >""§
-
Klingt wie eine Zusammenfassung eines spannenden Krimis - wir warten! :,.)
-
Wir warten weiterhin, denn Jenni hat ja erstmals in diesem Urlaub wirklich ausschlafen dürfen! >""§
-
Aber irgendwie wird die Warterei jetzt schon ganz schön lang.
Ich glaub ich mag heut nicht mehr und geh schlafen.
Ich hab ja auch sowas wie Urlaub. :,.) -
Ich glaube, Ihr müsst noch ein wenig warten. Der Text ist zwar fertig, aber die Bilder, die dazu gehören noch nicht...
Wie war das mit Geduld ist eine Tugend. -
Heute war wieder ein schöner Motorradtag mit Badeeinheit. Und ich bin von einer Seeanemone attackiert worden. Ein unschönes und vor allem schmerzhaftes Erlebnis, aber es ist schon fast vergessen...
Aber erst einmal wird Abschied gefeiert, denn Friedrich fliegt morgen schon wieder nach Hause. Jenni und ich, wir bleiben noch 3 Tage länger. >""§
-
Warum schickt ihr den armen Friedrich den heim? Dr Arme!
Das finde ich gar nicht nett von euch. -
Jetzt weis ich es warum Friedrich heimfahren muss;
Er stiftet Jenni zu irrwitzigen Motorradtouren und Bergklettereienan und Petra muss es büssen.Tja, das hat er nun davon. Die Strafe folgt auf den Fuss!
Wer ist Nektarios?
Die heißen hier Nektarinen und können nicht hören, habs schon versucht mit ihnen zu sprechen - keine Antwort.Schöne Fotos natürlich aber etwas leichtsinnig würde ich sagen - aber es ist ja nix passiert, weder mit Hunden noch mit Schuhen, noch mit dem Fuss. Glück gehabt! >""§
-
Maxi, ich war schon ein paar Mal oben und jedes Mal sage ich, nun reicht es, da aber Jenni noch nie dort oben war, konnte ich ja nun nicht hart bleiben.
Aber es ist wirklich anstrengend, daher fahre ich die Strecke nicht so gerne. Gefährlich ist sie aber nicht, für nicht geübte Motorradfahrer vielleicht nicht zu empfehlen.
Wir sitzen gemütlich bei Parnos und trinken einen leckeren Rotwein, Jenni natürlich eine Limo...
Nektarios ist der Mopedverleiher. Übrigens die Roller von heute wirklich bequemer, da größer, aber auch lahme Enten und haben nur 50 ccm.
Maxi natürlich schicken wir Friedrich nicht nach Hause... Aber nun haben wir noch drei Tage Frauenpower...
-
Petra, ganz schön fies, dass die beiden Dich bis oben auf den Berg "gezwungen" haben, aber es ehrt Dich, dass Du mitgemacht hast. Was man doch nicht alles für eine Enkelin und einen Göttergatten tut
Dafür war die Aussicht ja umso schöner, ich habe sie auf jeden Fall genossen.
-
Wir mussten sie uns auch nicht erkämpfen, da ist geniessen leicht.
-
Vorab: Das Schmetterlingsfoto ist der Hammer!!!
Und der Bericht von Jenni ist ja reif zum Verfilmen (= Drehbuchvorlage mit entsprechenden Bildern)
Großeltern unterwegs mit Enkeltochter zu einem harmlosen unbeschwerten Sommerurlaub.
Ein Mopedverleiher namens !Nektarios! verleiht Maschinen, die groß aussehen, aber (zu) wenig Leistung bringen.
Von einer geifernden Meute über steinige Höhenwege gehetzt, verteidigen die mutigen Großeltern das junge Mädchen bis hin zu einer rettenden Kapelle.
Entwarnung? Nein!
Es kommt noch schlimmer: Dem Schrecken der Berge und Untiere entronnen, will Oma sich im Meer entspannen.
Mit dem Angriff einer Seeanemone hat sie niemals gerechnet!
Opa kann nicht mehr - er will nur noch heim zu friedlichen Hühnern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!