1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Kommentare zu Ticinellas Kuba Reise

    • Angela
    • 29. März 2012 um 17:48

    Hallo Ingrid, vielen Dank für den interessanten Bericht und die tollen Fotos.

    Von den schönen alten Häusern in Havanna bin ich begeistert, finde es besonders toll, dass die fast alle kleine Balkone haben.

    Schade, dass das Badehotel nicht so sehr Deinen Erwartungen entsprach, auf den Fotos macht es einen guten Eindruck.

    Schön auf jeden Fall, dass Du auf ein paar Fotos zu sehen bist.

  • Kommentare zu Heikes Seychelles Reisebericht

    • Angela
    • 29. März 2012 um 17:34

    Heike, das sind einfach traumhafte Fotos. Wahnsinn die Felsen am Strand, einer sieht aus wie eine Riesenmuschel. TOLL !!!!!

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 29. März 2012 um 17:29

    Hallo Petra, Deinem Schutzengel sei Dank, nicht auszudenken was hätte passieren können.

    Toll die Fotos von heute von den Stränden und besonders von der genialen Toilette. Ich glaube, da würde ich mich lieber irgendwo ins Gebüsch hocken {e

    Wünsche Euch für die Tour morgen in die Berge eine gute Fahrt und tolle Ausblicke.

  • Wieder mal was zum Raten

    • Angela
    • 29. März 2012 um 17:07

    Bin gerade laut am lachen über die letzten Kommentare, einfach toll.

    HURRA, ich bin ganz stolz, dass ich auch mal was gewonnen habe, denn im Raten bin ich nicht besonders gut. Aber es war ja nur fast geraten, aber immerhin.

    Auf jeden Fall ist die Kaffeekanne super, die hätte ich auch mit genommen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 29. März 2012 um 17:03

    Blumenstrauss

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. März 2012 um 17:43

    Peng

  • Wieder mal was zum Raten

    • Angela
    • 28. März 2012 um 17:36

    ist es vielleicht ein "Kaffeekannenwärmer"

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 27. März 2012 um 23:14

    Zeitbombe

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 27. März 2012 um 23:12

    Petra, super das Video, und auch die Qualität ist Klasse. So hat man richtig das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

    Aber so ganz ungefährlich ist es ja nicht, bei den Strassen und dem vielen Verkehr.

    Passt gut auf Euch auf !!!!!

  • Wieder mal was zum Raten

    • Angela
    • 27. März 2012 um 23:00

    Hast Du das Teil im Hause, weil Sonja es kennen muss ?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 27. März 2012 um 22:42

    Wartezeit, gehen leider viel zu schnell vorbei

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 27. März 2012 um 17:56

    sechzig, glaub mir, da knackt es noch mehr

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 27. März 2012 um 17:55

    Maxi, SUPER, ich freue mich, dass Dein Langzeitwert so gut ist. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Und dann noch so viel abgenommen, Wahnsinn, Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 25. März 2012 um 22:29

    knackige Figur

  • Budapest Kommentare für SeeSternchen

    • Angela
    • 25. März 2012 um 17:25

    Ich freue mich auch über alle Reiseberichte. In Budapest waren wir noch nicht, ist dewegen besonders interessant für mich.

    Das erste Foto ist wirklich genial, habe mich schon gefragt ob Du auf der Kutsche sitzt.

    Auf jeden Fall schient Budapest eine sehenswerte Stadt zu sein.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 25. März 2012 um 17:20

    Muskeln

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 25. März 2012 um 17:11

    Artist

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 24. März 2012 um 23:14

    Hallo Petra und Friedrich,

    nach der stressigen Reise habt Ihr Euch ja dieses tolle Resort verdient. Dort würde ich mich auch wohl fühlen, Klasse, die Fotos.

    Lasst Euch das Bier schmecken und viel Spass bei den Motorradtouren.

  • Kommentare zu Ticinellas Kuba Reise

    • Angela
    • 24. März 2012 um 23:06

    Ingrid, vielen Dank für die schönen Fotos von Kuba. Ich freue mich über Deinen Reisebericht.

    Havanna scheint eine sehr schöne Stadt zu sein mit vielen tollen alten Gebäuden. Besonders die Fotos von der Dachterasse sind ganz toll.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 24. März 2012 um 22:52

    Seiltanzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5