Gleichgewicht, Maxi, ich auch nicht, dafür viel zu viel Kaffee
Beiträge von Angela
-
-
Heike, Wahnsinn die Fotos. Von den Riesenschildkröten hätte ich mich auch nicht trennen können. Das sind einfach unglaubliche Tiere, und dann das Baby, wie süß !!!!!
Gruß an Okke, die Unterwasserfotos sind Klasse. -
würde mich schnell besoffen machen, vertrage gar nichts
-
-
-
-
habe oft Albträume
-
-
Ich glaub ich hab´s, es ist ein Teil von einem Schneepflug.
Aber warum sollte gerade Beate den besonders kennen, nee das kann es ja nicht sein, hilfe !!!!!
-
Ha ha Maxi, ja die Eifler sind nun mal sehr mobil, sogar mit ihren Kellerfenstern.
Beate bitte melde Dich und gib uns einen Tipp !!!!!
-
Schädlingsbekämpfung
-
Die Insel muss aber putzig sein, wenn sie zu klein ist zum Betreten, hört sich lustig an. Dann mal viel Spass beim Schnorcheln und Gute Besserung für Deinen Husten.
-
Es könnte vielleicht ein Kellerfenster sein ?????
-
Gemeine Napfschnecke
-
-
-
Wahnsinn Heike, das sieht paradiesisch aus, möchte mich jetzt gerne zu Dir hin beamen. Weiter einen tollen Urlaub.
-
Weltkulturerbe
-
Petra, ich musste laut lachen, dass die Dir ein Herz-Stärkungsmittel aufschwatzen wollten, hätte mal gerne Deine Reaktion am Telefon mit bekommen :,.) :,.)
-
Japan ist ganz bestimmt ein tolles Ziel, würde mich schon interessieren davon zu hören.
Aber ich schließe mich Maxi an, und möchte persönlich im Moment wegen der Katastrophe nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!