1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 28. Januar 2012 um 14:16

    Erhard Du bist wirklich nicht zu schlagen, Du hast es erraten, es ist das Sambadromo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte mir schon gedacht, dass Du drauf kommst denn so viel ich weiß warst Du schon mal da ?????

    Gratulation !!!!!!

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 28. Januar 2012 um 09:53

    Nein, ganz kalt, viel weiter fort

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 27. Januar 2012 um 23:26

    mit Hund

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 27. Januar 2012 um 23:13

    Wo könnte das hier denn sein?

    PS: Auf meiner Homepage ist es nicht zu finden :,.)

    Bilder

    • P1010725.jpg
      • 121,64 kB
      • 600 × 337
  • Wo ist das?

    • Angela
    • 27. Januar 2012 um 22:38

    Kompliment Erhard, ganz schön clever !!!!!!!

  • Raureif

    • Angela
    • 27. Januar 2012 um 17:55

    Wunderwunderwunderschöööööööööööööön die Fotos, ach ich beneide Euch darum !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 27. Januar 2012 um 17:54

    Winternächte

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 25. Januar 2012 um 22:08

    Petra und Friedrich

  • Dorfrundgang

    • Angela
    • 25. Januar 2012 um 17:33

    Wunderschön die Fotos, Neid, Neid, schick doch mal ein paar Flocken rüber.

    Bei uns ist alles grau in grau und wenn man durch den Wald geht, Matsch in Matsch. Habe mich trotzdem eben mit dem Dackel durchgekämpft und hat uns beiden gut getan. Allerdings haben wir danach dementsprechend ausgesehen.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 25. Januar 2012 um 17:01

    Das ist aber hammerhart, dass Okke schon als Kind Diabetes bekommen hat. Bei einem Erwachsenen in unserem Alter finde ich es nicht schlimm, aber bei Kindern ist das schon was anderes.
    Ich kenne auch Kinder, die Diabetes haben und bewundere sie wie sie damit zurecht kommen.

    Aber, Maxi, vor Dir habe ich auch großen Respekt. Du musstest letztes Jahr so viel verarbeiten und nimmst jetzt Deine Diabetes an ohne zu murren und ohne Deinen Humor zu verlieren. Toll !!!!!!, mach weiter so !!!!!!!!!!!!!

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 24. Januar 2012 um 23:35

    Ist Okke schon lange Typ 1, hat er eine Pumpe?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 24. Januar 2012 um 23:26

    Wenn Maxi schreibt, dass der Wert nicht größer als 6 sein sollte, gehe ich davon aus, dass es die selbe Methode ist wie bei uns.
    Das ist der Wert in % gemessen und das sind einheitliche Werte, er wird auch schon mal in mmol gemessen, aber das sind ganz andere Werte.

    Und 11,9 ist bei einem Nüchternwert von über 300 durchaus realistisch. Das ist der mittlere Wert der Blutzucker der letzten 8 Wochen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 24. Januar 2012 um 23:16

    Scherzartikel

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 24. Januar 2012 um 23:05

    Kunstdarm

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 24. Januar 2012 um 22:57

    Super Maxi, dass Du es vorerst mal mit Tabletten versuchen kannst. Und ich bin mir sicher, dass Du es schaffst !!!!!!!

    Allerdings ist ein HbA1C von 11,9 ganz beachtlich, da hast Du wirklich ordentlich zugeschlagen.

    Meiner war zum Glück nur 6,8, aber damit leider auch im pathologischen Berich. Ich nehme nun morgens und abends eine Tablette und habe alles gut im Griff.

    Übrigens gibt es auch Messgeräte in Form eines USB Sticks, den kannst Du dann an den PC anschließen und die Werte übertragen. So braucht man keine handgeschriebene Tabelle zu machen.

    Toll, dass Du zu Hause schon selbst den Zucker gemessen hast, Hut ab, denn beim ersten Mal kostet es ja doch Überwindung, sich in den Finger zu picksen.

    Noch ein Tipp von mir: pickse immer vorne seitlich, dort ist man am unempfindlichsten.

    Schöne Grüße
    Angela

  • Was ist das? (270)

    • Angela
    • 23. Januar 2012 um 23:33

    Sehr apetittlich sieht´s ja nicht aus.

    Ich glaube ich muss das Bild mal mit ins Bett holen und mir heute Nacht durch den Kopf gehen lasse, der ist nämlich jetzt am qualmen ???

    Macht´s gut bis morgen und schlaft schön >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 23. Januar 2012 um 23:25

    Laser

  • Was ist das? (270)

    • Angela
    • 23. Januar 2012 um 23:18

    Kann man die "Ähnlichen" Cornflakes auch essen ?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 23. Januar 2012 um 23:15

    Papier

  • Was ist das? (270)

    • Angela
    • 23. Januar 2012 um 23:12

    Oh Gott was soll das bloß sein.

    Ganz spontan habe ich gedacht es seien Cornflakes, aber das ist Quatsch, die sehen doch anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5