Mähne, halt die vom Esel
Beiträge von Angela
-
-
Ich beneide Dich um die Reise auf die Phillipinen, bestimmt wird sie supertoll. Das wäre auch für uns noch ein Wunschziel. Bin gespannt auf Deine Reiseberichte und die Fotos.
Natürlich drücke ich alle Daumen und Zehen, dass ihr von dem Taifun nicht betroffen seid, aber wie ich Euch Glückskinder kenne, kommt Ihr gut dran vorbei.
Liebe Grüße
Angela -
-
-
Anti Aging ha ha jetzt wird´s wieder ausländisch
-
-
-
Ni hao chinesisch, ich sehe schon, das hier wird ein Sparchkurs
-
Hallo Petra,
vielen Dank für die Veröffentlichung des Dankesbriefes. Ich war sehr gerührt wie lieb sich die Frau Gollnick in ihrem Brief ausgedrückt hat.
So spendet man doch gerne. Den Dank bekommt man von anderen Spenden nicht.Auch vielen Dank für das schöne Video, ich war fasziniert von der Landschaft, aber auch bedrückt von der Armut, die man dort sieht. Umso schöner ist es, wenn man die strahlenden Kinderaugen sieht.
Toll, dass Du es geschafft hast, dieses Video zu erstellen,
liebe Grüße
Angela -
Namaste, so hat man uns in Nepal begrüßt
-
-
Den Kuchen hatte mir meine Schwester zum 60. gebacken. Da ich eine Pferdenärrin bin, hat sie, rechts im Bild, aus Teig ein Pferd geformt und dazu einen Stall. Hat alles sehr lecker geschmeckt.
Jetzt bekommt Petra davon ein ganz großes Stück und Ihr alle natürlich auch.
Möge das Forum auch noch seinen 60. feiern. Wie es allerdings dann um uns bestellt ist, und ob wir dann noch mit zittrigen Fingern die Tastatur bedienen können, steht in den Sternen.
Liebe Grüße
Angela -
-
Hallo Petra,
super, dass Du heute Jubiläum hast. Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.
Toll, dass es das Forum gibt, mach weiter so.
Vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir damit gibst,
liebe Grüße
Angela -
Ich bin zwar noch ein "junger Hüpfer" und weit entfernt vom"mittleren Forendino", aber ich gebe mir alle Mühe, das Ziel zu erreichen.
Auf jeden Fall muss ich dem Forum mal ein großes Kompliment machen. Es ist sehr informativ und unterhaltsam. Es kann einen zum Nachdenken bringen, aber auch zum Lachen.
Aber ich muss auch etwas beanstanden.
Und zwar habe ich festgestellt, dass es, wenn einen mal das "Virus" gepackt hat, davon abhält, andere Sachen zu machen. Ich bin schon seit Tagen dabei, mit meinem Fotobuch der letzten Reise anzufangen, komme aber nicht in Gang weil mich das Forum so in Atem hält.
Aber ich denke mal, Fotobuch kann ich immer noch machen, im Moment bin ich doch lieber im Forum >""§
Schöne Grüße
Angela -
Geschenkidee,
bin immer noch am lachen
-
Veilchen,
ich musste laut lachen, wie ihr von "Alb" auf "Alp" gekommen seid
-
Hallo Petra,
Kompliment für das neue Outfit der Seite, gefällt mir wirklich gut.
Ich habe übrigens einen Link dazu auf meine Seite gesetzt und zwar auf die Startseite. War ein guter Tipp, uns Deine Banner zu zeigen, davon war ich gleich begeistert. Aber eigentlich hätte ich auch schon selbst eher darauf kommen können.
Liebe Grüße
Angela -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!