Kiki viel Spass in Warnemünde. Wir waren vor einigen Jahren mal dort, allerdings nur für einen Tag, uns hat´s sehr gut gefallen.
Beiträge von Angela
-
-
-
viele Möglichkeiten
-
-
Da schließe ich mich Kiki an. Die Landschaft wird auch so spektakulär gewesen sein. Auf jeden Fall habt Ihr in den paar Tagen schon sehr viel unternommen und gesehen, danke für die schönen Fotos.
-
-
Zungenbrecher
-
Wahnsinn, dass die meisten Familien 6 Kinder haben, ist eine ganz schöne Verantworung für die Eltern. Auf dem Foto von den letzten beiden Kindern haben diese keine Schuhe an. Sind Schuhe dort Mangelware oder liegt es einfach am Geld.
Die letzte Hütte sieht urig aus.
-
-
-
Ihr macht es richtig, dass Ihr den Sommer noch um eine Woche verlängert, das Wetter bei Euch scheint ja gut zu sein. Ich wünsche Euch eine tolle Woche auf Kreta.
-
-
Schwiegervater
-
Interessant wie die Menschen mit ihren Verstorbenen umgehen, von der Sitte habe ich noch nie gehört. Du hast heute ja viel Interessantes gesehen.
-
-
Dein Bungalow sieht toll aus von innen als auch von außen. Bin gespannt was Du bei der Rundreise alles zu sehen bekommst und wie die MItreisenden sind.
-
Für uns wären´s bis Bamberg auch 450 km.
-
Sie scheint das richtig zu geniesen.
-
Hast Du gut gemacht, danke !!!
-
Respekt Beate, die sind supertoll geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!