So, hier lese ich dann gerne nach, was für Kommentare es gibt...
Kommentare zur Reise nach Madagaskar
-
-
Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche zu meiner Jubiläumsreise.
-
Dann hier auch noch mal:
Madagaskar hatten wir auch schon ein paar Mal auf unserer Wunschliste und bisher ist nichts daraus geworden. Daher freue ich mich besonders, wenn Du uns von Deiner Reise erzählst.
Hab eine tolle Reise mit schönen Begegnungen und genieße sie!
Viele Grüße
Petra -
Liebe Anja,
ich wünsche dir eine supertolle Reise mit mega Eindrücken und ganz viel Spaß.
Lass knacken - du weißt ja, je oller desto doller...
-
Auf der Weltkarte kann ich die Insel zuordnen, das ist aber auch alles, was ich über Madagaskar weiß.
Ich wünsch Dir spannende und kurzweilige Tage und eine nette Zimmergenossin.
-
Eine super Idee , diese Jubiläumsreise !
& viel Spaß dabei !
Das letzte Mal kam mir Madagaskar unter bei einem Gespräch über Vanille
und dass die Ernte durch extreme Wetterlagen sehr gering ausfiel .
-
Dann wünsche ich Dir am Donnerstag einen guten und ruhigen Flug. Madagaskar war auch schon immer ein Wunschziel von mir, bin sehr gespannt was Du erzählst.
-
Du hast einen eigenen Bungalow?
Sehr schön, da schmeckt das Bier besonders gut.
-
Wunderbar Anja, es scheint ja bis jetzt alles zu stimmen!
Mal sehen, wie es weitergeht, ein wenig ist Madagaskar wieder nach oben gerückt. Lass es Dir gut gehen!
-
Prima Einstieg und hoffentlich stimmt die Chemie bei den Mitreisenden!
-
Dein Bungalow sieht toll aus von innen als auch von außen. Bin gespannt was Du bei der Rundreise alles zu sehen bekommst und wie die MItreisenden sind.
-
Den Bungalow würde ich auch nehmen, der gefällt mir. Wie schaut es wetter mäßig aus?
Hat es eine hohe Luftfeuchtigkeit?
Weiterhin einen schönen Aufenthalt.
-
Das Einreisen war wohl ziemlich nervig, dafür bin ich pos. überrascht über deine Unterkunft.
Bin gespannt, wie´s weitergeht1
-
Ein total entspannter Tag für Dich, so soll es sein!
Viel Spaß nachher beim Kennenlernen!
-
Du bist mutig!
Ich habe mich in Tana nur 5m aus dem Hotel getraut.
-
Angelika du warst in Madagaskar???? Das wusste ich ja gar nicht. Hast du eine Rundreise gemacht?
-
Ich glaube, den Bericht habe ich privat eingestellt; ich schau mal ob ich noch finde.
Ansonsten bei Erhard!
Ja, Rundreise zu zweit und von mir geplant, deswegen bin ich ja so gespannt auf Deinen!
-
Interessant wie die Menschen mit ihren Verstorbenen umgehen, von der Sitte habe ich noch nie gehört. Du hast heute ja viel Interessantes gesehen.
-
Ja, bei den ganzen Eindrücken schwirrt dir bestimmt schon der Kopf.
Und klasse, dass ihr alle kompatibel seid - vor allem deine Zimmergenossin.
Weiterhin so tolle Eindrücke.... ich reise gespannt mit...
-
Anja, das ist schon eine andere Welt, in die du da eintauchst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!