Weltall
Beiträge von Angela
-
-
Open Air
-
Schadensersatz
-
-
-
Corona Liesel ist total süß, der Mutter fast wie aus dem Gesicht geschnitten, Kommen jetzt auch noch Enkel dran?
-
-
im Vorübergehen
-
Kinderreim
-
Völkerverständigung
-
Oh je nach so vielen wunderschönen Fotos habe ich auch ganz große Sehnsucht, und wenn es nur so wäre wenn Harry mich mit einem Rollstuhl am Strand vorbei fahren würde, einfach mal raus hier. Aber ich darf nicht unzufrieden sein, die Zeit wird auch noch mal kommen, in der ich auf menen eigenen Beinen laufen kann.
Aber ich kann nicht sagen welches das schönste Foto ist, vielleicht das mit der kleinen Holzbrücke , oder dem Leuchtturm oder der Windmühle oder den Strandkörben, oder, oder, oder. Ich kann mich nicht entscheiden.
-
Ach, die sind total süß. Du könntest doch glatt einen Weihnachtsbasar aufmachen.
-
Etagenbett
-
Respekt, wunderschöne Aufnahmen. Weiß allerdings nicht ob sie essbar sind oder nicht. Ha ha ich würde wohl alle essen ????????
-
Cappucino, noch besser
-
Pandemie
-
-
Deckung
-
kiki, Dein Reisebericht hat mir richtig Spass gemacht, so viele schöne Strandbilder würde mich gerne jetzt in einen Strandkorb setzen. Und kulinarisch hast Du uns ja auch verwöhnt. Schade, dass derUrlaub jetzt schon vorbei ist, gute Heimreise.
-