Beiträge von Angela
-
-
Wir haben auch Urlaub gebucht und zwas ohne Wohnwagen. Unser Sohn hat mit Familie im Oktobrt 12 Tage Urlaub in Keoatien gebucht und freut sich wenn wir mitkommen. Und zwar haben wir zusammen einen Bungalow mit eignem Pool. Sieht toll aus.
Ich hoffe dass dieses Mal nichts dazwischen kommt. https://www.istria-home.com/de/villen-mit-pool/568
-
-
Sieht toll aus und hält bestimmt schön warm
-
Rettungsschwimmer
-
Schätze suchen
-
Total süß die Igel. Leider haben wir keine mehr im Garten. Vor einigen Jahren hatten wir auch welche, die liebend gerne das Katzenfutter von unseren frei laufenden Katzen gefressen haben.
-
sieht toll aus
-
die 7 Geißlein......
-
Vielen Dank Kiki für die wunderschönen Fotos, sie erwecken tolle Erinnerungen in mir. Islands Natur ist wirklich etwas ganz besonderes. Uns hat auch das teilweise schlechte Wetter nichts ausgemacht. Im Norden hatten wir, trotz Juli sogar Schnee,
-
-
Ihr wärt ja besser in Island geblieben, hattet dort Sonnenschein während es hier für die Jahreszeit einfach zu kalt ist.
-
-
-
Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Ich habe den Bericht und die vielen schönen Fotos sehr genossen, DAAAAANKE!!!!!!!
-
Bei Deinen tollen Fotos bekomme ich absolutes Fernweh und beim Foto mit den Pferden hat mein Herz gleich höher geschlagen. Bitte mehr davon und am liebsten mit der Kiki drauf !!!!!!
-
Das Foto von der blauen Lagune weckt Sehnsüchte. Nie habe ich so erholsam gebadet wie dort, war einfach nur toll. Weiterhin viel Spass, egal ob Regen oder Sonne, es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Kindheitserinnerungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!