Die Aussicht oben von den Felsen ist ja wirklich spektakulär, und dazu noch die Vögel. Da hat sich der mühsame Aufstieg gelohnt.
Beiträge von Angela
-
-
-
Der sieht wirklich sehr lecker aus !!!
-
-
Danke Friedrich für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos. Deine stehen denen Deiner Frau in nichts nach. Du scheinst auf jeden Fall einen tollen Tag gehabt zu haben.
-
-
-
-
Traumhafte Fotos von den Papageientauchern und die Landschaft ist auch einzigartig.
-
-
-
-
Tolles Apartement auf Runde, sieht richtig scgön aus.
Die Insel mit den vielen Vögeln ist ja genau das richtige für Dich. Die ersten Aufnahmen sind schon mal toll gelungen.
-
Tore der Welt
-
-
-
Ich musste jetzt mal alles nachlesen und bin begeistert von den tollen Fotos. Mit dem Wetter scheint Ihr ja viel Glück zu haben, ich gönne es Euch. Die Wanderung zum Preikestolen wäre nicht für mich, ich könnte moich nie vorne auf einen solchen Felsen stellen.
-
-
-
Die Norweger selbst sind ganz scharf auf Alkohol. Als wir vor Jahren mit unserem Bulli zum Nordkap gefahren sind standen wir auch mal auf einem norwegischem Campingplatz.
Auf einmal gab es nachts Radau und Leute hämmerten gegen unsere Tür. Wir haben uns natürlich ziemlich erschrocken und dachten schon an einen Überfall.
Durchs Fenster haben die uns dann gefragt ob wir Alkohol dabei hätten, sie möchten uns welchen abkaufen. Leider hatten wir keinen Tropfen dabei.
Es ist wohl bekannt, dass viele Camper nur deswegen nach Norwegen fahren um über den Alkohol an Geld zu kommen. Sie dürfen sich nur nicht vom Zoll erwischen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!